schüßler salze
hat jemand erfahrung damit? schlägt das wirklich so gut an? ich wollte eigentlich den gang zum arzt und den hammer medikamenten vermeiden.. :/
lg,
sandy
Re: schüßler salze
lg,
sandy
bei so kleinen Knirpsen würde ich bei Durchfall nicht 1 Woche warten bis ich zum Arzt gehe, da sie sehr schnell dehydrieren und auch mit dem Selbstherumdoktern würde ich in dem Fall warten, bis sie ein bisschen größer sind.
Marja hatte mit ca. 8 Monaten mal Durchfall und die Ärztin hat eigentlich nur Elektrolyte verschrieben, also nichts mit Hammermedikamenten ...
Mehr als eine Woche Durchfall ist doch nicht normal. Ich würde es auf jeden Fall mal abklären lassen; vielleicht verträgt sie ja was beim Essen nicht oder sie hat irgendwelche Keime im Darm. Bei Durchfall gibt es immer viele Möglichkeiten.
LG Tina
lg,
sandy
im NOrmalfall kriegt man vom Arzt bei Durchfall auch nicht gleich Hammermedis ;o) Würd ihr nen Elektrolyttee machen (Rezept müsste es hier auf Quali geben, wenn nicht, mail ichs dir) und den Arzt fragen, was sie alles essen darf (isst sie schon?)
Geriebener Apfel wär ja gut bei Durchfall
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen