sanft abstillen
kann mir jemand Tipps zum abstillen geben. Ich meine ich hätte irgendwann auch mal etwas gelesen übers sanft abstillen.
Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und wird noch im ca. 4std. Rhytmus gestillt, nachts meist auch öfter. Sie isst nur 2 Sorten Gemüse ab dem 4.Monat, davon mittags ein Glas und nachmittags noch einen kleinen Becher Hipp-Fruchtpause.
Ansonsten mal Kekse,Reiswaffel, Brot, Brezel - aber nur zum rumnagen nicht wirklich essen.
Nachts trinkt sie, wie wenn sie wirklich Hunger hätte, und das glaube ich auch, da sie ja abends auch nichts mehr isstund sonst auch nicht viel. Also ich möchte jetzt gern abstillen, da ich wirklich nicht mehr kann, vor allem nachts. Ich habe schon extrem abgenommen und bin nie mehr wirklich fit. Mir ist es nur ein Rätsel wie ich abstillen soll bzw. kann, wenn sie einfach nichts essen mag (entweder sie probiert erst gar nicht, oder sie ekelt es richtig und sie würgt).
Also das war jetzt ein bisschen lang, würde mich wahnsinnig über eure Tipps freuen.
LG Micha
Re: sanft abstillen
Viele Grüße,
Christine (4J8M dauerstillend und zwischendurch mal schwanger, trotzdem einige Kilo schwerer als vorher)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen