sag ihr bitte alle bescheid,wenn ihr...
ich habe noch keins ...
lg,bianca
Re: sag ihr bitte alle bescheid,wenn ihr...
Also ich habe mein Päckchen für meine Wichtelbaby schon seit einer Woche fertig eingepackt auf dem Schreibtisch stehen und warte auf Montag zum versenden.
Ach ja, ich habe meins auch noch nicht. Schätze mal es wird dann irgendwann ab Dienstag vielleicht eintrudeln.
LG Betty
ja wir hatten doch den 13. ausgemacht... (mein letzter Wissensstand), meins liegt hier nämlich auch schon fertig verpackt und wartet auf Montag... aber der eine oder andere fährt vielleicht noch vorher in Urlaub oder so und hat es vielleicht deswegen schon eher verschickt...
ich habe nämlich gestern schon eins bekommen... bin schon ganz gespannt... habe meinen Mann das Paket öffnen lassen, ob das eigentliche Geschenk eingepackt ist... und jetzt liegt da ein in Geschenkpapier eingepackes Geschenk mit einer Karte und ich muß mich immer zusammen reißen, dass ich die Karte nicht schon vorher lese... wann ist denn endlich Weihnachten...:-)
Also an meine Wichtelin, schon mal vielen Dank es ist angekommen...
Aber wir halten durch bis Abends zum 24., Chris und Mandy
es ist nur gut zu wissen, wenn das verschickte paket auch angekommen ist...
lg,bianca, die danke zur danksagung sagt
Habe meins schon ....
ich hab meines schon und das von mir Gepackte geht morgen auf die Reise. :o)
Alles Liebe,
Julia
Habe meins auch schon...
Gruß Tanja
Meins ist auch schon da... *freu* Lg
ich warte noch *hibbel*, aber melde mich sofort!
Ich warte auch noch, aber meins ist schon weg. LG
schon angekommen...;-)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen