Suchen Menü

sP: Soll ich euch was sagen......

ich nehme mir schon seit Wochen, was sag ich, seit Monaten vor, mal etwas früher ins Bett zu gehen, damit ich endlich wieder ausgeschlafen bin (Elena wird jetzt immer schon um 7 oder halb 8 wach *gähn* und ist nicht mehr dazu zu bewegen, liegen zu bleiben).
Aber.... dieses Forum hindert mich daran, weil ich halt eine neugierige Laus bin, die immer alles wissen will und eben nicht ins Bett geht, sondern liest, bis sie fast einschläft dabei.
HEUTE habt ihr (das Forum) aber keine Chance!! nein, nein...
Ich geh jetzt ins Bett und schlafe bis Elena wach wird und dann zu mir will; dann is eh vorbei mit angenehmen Liegen.
Aaaaalos, GUTE NAHAAAACHT!!!!!!!!!
bis Morgen
Karin
Bisherige Antworten

Re: sP: Soll ich euch was sagen......

na, ausgeschlafen? *G* also ich muß schon sagen! : wird SCHON um sieben/halb acht wach PAAAAAAAH! das ist ja HOHN!!!! ich hab von kindern gehört, die stehen JEDEN TAG um HALB SECHS auf!!! *heul*
na, gut das keiner von den anwesenden davon betroffen ist *GGGG*
lg,
sandy :)

Re: sP: Soll ich euch was sagen......

hallo Sandy,
ja, man kann sagen, dass ich heute früh ausgeschlafen war. Bin aber erst um 23 h ins Bett (der Fernseher ist schuld...;-)
Ähm, hab ich vergessen zu erwähnen, dass Elena mehrmals die Nacht gestillt werden will und gelegentlich dann auch noch herumturnt und ne Stunde lang Spaß hat (so um 3 oder 4 h früh).
Da bin ich dann ganz froh, wenn sie bis 7 oder halb 8 schläft *ggg*
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen