süss, ne???
ich habe mit Paulina, 3 Jahre, über Vornamen für unser Baby gesprochen. Als ich Ihr "Greta" für ein Mädchen vorschlug, meinste sie ganz trocken "Ne ne! Wir nennen es lieber Hänsel!!!! " Ich hab gelacht!!!!:-)
Was für Namensvorschläge haben denn Eure "Grossen" ?????
Halbwegs sonnige Grüsse aus dem Rheinland!
Danni, 14.Wo
Re: süss, ne???
meine tochter (4 jahre alt) meinte ein mädel sollten wir melina (ist ja gar nicht schlecht) nennen und einen jungen dann bitte helmut!!! *lol*
lg silke (morgen 16.ssw)
mein Sohn ist in ein kleines Mädchen aus seinem Kinderladen verliebt. Seine Angebetete heißt Tony, deshalb will er das unserer Baby, wenn es ein Mädchen wird, Tony heißt, womit ich nicht so wirklich einverstanden bin. *grins* Aber er meinte, es wäre ihm egal wie wir sie nennen würden, er würde immer und ewig Tony zu ihr sagen! Und wehe es wird doch ein Junge, dann wird dem ein Schild um Hals gehängt (laut meines Sohnes) "Zu verkaufen 1,00?"!!!
Nette Aussichten! *g* Die haben vieleicht Ideen die Kleinen.
GLG mirela 20SSW
meine Tochter (5,5 Jahre) bringt immer Ideen wie Tabaluga, Wickie etc. Was sie eben grade so gut findet. Der Oberhammer war bisher Winnie Puh *ggg*.
Naja, wir sind jedenfalls ganz schön am Überlegen und finden wie immer keinen Jungennamen, der uns allen gefällt, d.h. wenn`s ein Junge wird, bekommt er keinen oder einen Mädchennamen *lach. Oder vielleicht doch Winnie Puh?????
LG Steffi (15.SSW)
LG petra
also Flo hätte am Liebsten das es eine Lea wird,so heißt nämlich seine beste Freundin,bei einem Jungen ist es ihm ganz egal.
LG dAni 20+2
Also Yannick(4,5 Jahre) ist sehr für Lukas(warum auch immer?)Eine Schwester will er nicht!Da haben wir aber Glück,dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
LG Judith 14+5
mein Sohn, gerade zwei Jahre alt ist für Butzemann oder Moppel. Mein Patenkind, 2,5 Jahre alt ist für Gurke. Wir sind noch am überlegen, welcher uns besser gefällt.......
LG M@scha
Sophia möchte sie immer so nennen, wie Babies in unsrer Umgebung grad heissen... momentan Jonas oder Lucy... mir gefällt Paul, aber da war sie ganz entrüstet, weil ihre Puppe schon so heisst lol
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen