ringkampf am wickeltisch - uiuiui...
1) jeder kann wickeln, wie und wo er will (i c h kanns jedenfalls nicht am boden, weil ich sonst kreuzlahm werde).
2) jeder kann von dem vorschlag unserer kinderärztin halten, was er mag.
3) ich hatte ihn lediglich als tip weitergegeben für diejenigen, die mit ihrer wickelsituation unzufrieden sind, den tip für sinnvoll halten und die "methode" ausprobieren möchten. ich denke, man muß da nichts überinterpretieren.
gruß, tinel
Re: ringkampf am wickeltisch - uiuiui...
genauso habe ich es auch verstanden :-). Danke für den Tipp! Ich wollte mich da nur nicht in diese hitzige "Diskussion" einklinken ... Darfst uns immer gern weiter Tipps geben!!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004, beide gern mal ab und zu "Wickeltisch-Ringer" *grr* ;-)
fein, lieben dank und weiter viel spaß :o)!
Ein Lob an unser Forum!!
Ich bin gerne hier.
LG, Dani & Dori
Wie Recht Du hast, mir gefällts hier auch! GLG
Re: ringkampf am wickeltisch - uiuiui...
natürlich hat jede Mama ihre Methode. Ich kann jedenfalls nicht
im stehen über den Arm gelegt Wickeln. Hab es heute
spaßeshalber mal probiert :-). Und als mir meine beiden Zwerge
im zarten Alter von drei Monaten immer in den Bauch und die
Brust getreten haben, hätt ich sie am liebsten auch in den werten
Popo gebissen.
Also nimm nichts persönlich, sei froh das du so eine schöne
Diskussion ausgelöst hast, gerne mehr !!!!!!
LG Cornelia, die nur gelesen und nicht gepostet hatte.
*gg* .......aber schade! LG und o-yasuminasai....
Re: *gg* .......aber schade! LG und o-yasuminasai.
ausziehen geht ja noch, aber wie geht es dann weiter ?????
Mußte sie dann doch ablegen.
Na ich übe noch ;-)
LG Cornelia
dir auch danke! (d u hast ja süße wutzerl :o)!)
jaaa, sehr unterhaltsam und witzig....
LG und wenn du mal wieder einen Tipp hast, dann lass es uns wissen, dann rührt sich hier richtig was :o).
Tanja und Ronja
danke, alles klar ;o)!
von euch geträumt...!?
ja mit was man alles diskussionen auslösen kann, also auch künftig immer her mit tipps. fand ich aber sehr interessant die versch. einstellungen zu lesen und mir so meine gedanken über meine eigenen grundsätze zu machen, vom wickelthema mal ganz losgelöst. ich hab so drüber nachgegrübelt, dass ich gestern früh (nach der x-ten stillrunde im halbschlaf *gähn) vom Forum geträumt hab und wie wir uns beim Forumstreffen über "erziehung" die köpfe rauchig diskutiert haben *gggg* jetzt träum ich schon von euch!!!!!!
lg, heike, die auch super findet, dass hier keiner übermäßig auf den anderen eindrischt *fg*
is ja süss! *gg* meld mich noch bei dir!!! :o)))
Re: von euch geträumt...!?
uiiihhhhh na sowas! ich glaube aber nicht, dass wir uns beim forumstreffen heiß diskutieren, weil ..... eigentlich immer die selben mamas solche netten diskussionen anfangen und die fahren nicht mir ... so *gggg*
wobei nicht alle die mitfahren die gleiche meinung zum thema kind haben werden, aber das ist ja auch gut so :-)
lg katrin
ich verstehe aber wirklich (zur zeit besonders) nicht über was man alles "diskutieren" kann????? aber das macht ja nichts, muß mich ja auch nicht. aber ansonsten finde ich auch das wir ein nettes forum sind und ich habe schon wirklich gute ideen hier "aufgeschnappt".
danke, wird erledigt ;o)!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen