Suchen Menü

ringkampf am wickeltisch - danke!

hallo, und danke für die vielen antworten! tja, mit festhalten oder/und ablenken isses leider gar nix bei uns, denn der gute hat kraft wie ein bär (ich würde ihm also wehtun), und die finte mit dem ablenken hat er längst raus... naja, da hilft nur auf dem bauch putzen und pampers easy-up-pants, denn die muß man nicht vorne zupfriemeln... grüße von der unglaublich flexiblen und kreativen tinel ;o)))
Bisherige Antworten

Re: ringkampf am wickeltisch - danke!

hallo tinel, habe leider die ganzen antworten zu deiner frage nicht gelesen aber habe das selbe problem und ablenken hat vielleicht die ersten 5x geklappt aber das war es auch *lach* aber das mit den pampers hört sich gut an, ab welcher kilo-zahl sind die? ist das wie eine hose die ich nur über die beine ziehen muss und sitzt die auch echt eng genug damit nichts daneben geht?? lieben dank, steffi

liebe steffi, die pampers (easy up pants; rote packung) gibts von 8-15 kg und dann irgenwie noch eine klasse größer (weiß ich leider nicht, da moritz erst 10 kg wiegt). ja, die sind wie schwimmwindeln, also wie unterhöschen zum anziehen (bei jungen muß man halt nur nochmal vorn reingreifen und das zipfelchen nach unten klappen ;o)...). sie sind sehr gut getestet und haben doppelte bündchen. es ist also alles genauso dicht wie bei normalen windeln. ausziehen muß man sie nicht (sonst gibts ja auch geschmiere), sondern kann sie einfach an den seiten aufreißen. sehr praktisch, wenn man auf dem bauch wickelt. viel erfolg :o)! tinel

hallo tinel, danke für die info....die schwimmwindeln haben wir auch, von daher kann ich es mir jetzt gut vorstellen! ich glaube die probiere ich mal aus, so langsam bekomme ich beim wickeln echt die krise, zukleben geht eigentlich gar nicht mehr :-))) lieber gruß von hier, stef

liebe steffi, gern geschehen! kann sie nur empfehlen. zukleben geht ja auf dem bauch schon überhaupt schwer und schon gar nicht gerade, sodaß sie leck schlagen. die höschen sind super. viel spaß :o)! tinel

hm... ich geb meiner immer die wasserflasche in die hand...
funktioniert blendend!!!
der rest war auch schnell langweilig
lg/doris

danke, werds mal testen! lg, tinel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen