Suchen Menü

ringelröteln... wer hatte auch kontakt?

so, war im kh und hab blut abgegeben
ergebnis kommt erst am freitag - mal sehen ob ich nun immun bin dagegen oder nicht.
falls nicht meint der doc wöchentlicher US check
boooooooooah - das hat mir noch gefehlt
meld mich am freitag wieder!
übrigens... habt ihr auch so nen check gehabt bzw. seid ihr immun?
lg/doris (23+5)
Bisherige Antworten

Re: ringelröteln... wer hatte auch kontakt?

Hallo Doris,
ich hab den Stress gerade hinter mir. Erst bestand Verdacht auf Ansteckung, aber letztendlich hab ich nach 2,5 langen Wochen Entwarnung bekommen. Ich musste übrigens alle 10 Tage Blut abgeben.
Ich drück Dir die Daumen!!
LG Steffi (21.SSW)

hm....
bist du nun immun oder kann es einfach nicht mehr sein, dass du dich ansteckst???
danke übrigens für deine antwort!
:o)
lg/doris (23+6)

Hallo Doris,
ich bin immun, aber um das herauszufinden, musste bei mir außer den "normalen" AK-Bestimmungen noch ein Spezialtest gemacht werden, der länger gedauert hat. Wenn Dein Befund eindeutig ist, weißt Du ja relativ schnell, ob Du gefährdet bist oder nicht.
Wann bekommst Du das Ergebnis?
LG Steffi

ich bekomme das blutergebnis erst am freitag, weil sie es zur auswertung woanders hingeschickt haben, also nehem ich an, dass das auch so ein spezialtest sein wird...
wieso hast du so lange warten müssen? bzw. warum hat man dir denn 2x blut abgenommen???
lg/dois

HAllo Doris,
bei meinem ersten Ergebnis waren die Antikörper so gering, daß man nicht wusste, ob es eine alte Infektion oder eine akute ist. Deshalb wurde nach 10 Tagen nochmal bestimmt, und da war es dann auch nicht viel eindeutiger. Darum dann letztendlich der Spezialtest, der nochmal 5 Tage dauerte.
Meine Daumen sind gedrückt für Freitag!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen