richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
habt ihr sowas? oder eine freundin die damit erfahrung hat? ich kenne mich hier mit marken nicht aus und weiss nicht genau wie ich die suche starten soll...
vielen dank, dani
Re: richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
viele Kinderwagen heißen zwar "Jogger", laut Hersteller ist aber Joggen, Skaten etc. bei den meisten gar nicht erlaubt.
Ich habe einen TFK Joggster II. Bei dem ist dies ausdrücklich erlaubt, weil die Teile an den Radlagern und Bremsen nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall sind. Von TFK gibt es auch andere Modelle, die aber alle zum Joggen und Skaten zugelassen sind. Die Homepage heißt Trends for Kids.
Der Joggster hat eine Hand- und Fußbremse, sowie ein Fliegengitter und Sonnenschutz, die beide im Verdeck bereits integriert sind. Außerdem sind außen viele Taschen, von denen Du einige sogar abmachen kannst, wenn Du den Inhalt mitnehmen willst.
Unschlagbar ist als Zubehör das drehbare Vorderrad. Das ist blitzschnell montiert und damit bist Du in der Stadt und beim Einkaufen super wendig.
Liebe Grüße
Bandit
Schließe mich bandit an....
wir haben auch den TFK Joggster II. Als Zweitwagen ;-)) neben dem "normalen" 4-rädrigen Kinderwagen. Der ist wirklich klasse. Kleiner Tipp: nimm die großen Räder! Dann hast Du auch richtig viel Beinfreiheit, wenn Du mal schneller laufen möchtest (z.B. Berg-ab) oder jemand mit sehr langen Beinen mit dem Wagen laufen möchte.
Ein suuuuper Gefährt mit vielen integrierten Extras (wie bandit schon schrieb), das wir sogar im letzten Mai mit in die USA (Colorado) zum Wandern genommen haben :-)).
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina (21 Monate) und Niklas (10 Wochen), die auch langsam wieder sportlich werden möchte!!
Re: richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
wir haben auch den Joggster II von TFK, mit 16-Zoll-Rädern. Wir sind sehr zufrieden und ich freue mich schon auf das Skaten im Sommer.