richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
habt ihr sowas? oder eine freundin die damit erfahrung hat? ich kenne mich hier mit marken nicht aus und weiss nicht genau wie ich die suche starten soll...
vielen dank, dani
Re: richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
viele Kinderwagen heißen zwar "Jogger", laut Hersteller ist aber Joggen, Skaten etc. bei den meisten gar nicht erlaubt.
Ich habe einen TFK Joggster II. Bei dem ist dies ausdrücklich erlaubt, weil die Teile an den Radlagern und Bremsen nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall sind. Von TFK gibt es auch andere Modelle, die aber alle zum Joggen und Skaten zugelassen sind. Die Homepage heißt Trends for Kids.
Der Joggster hat eine Hand- und Fußbremse, sowie ein Fliegengitter und Sonnenschutz, die beide im Verdeck bereits integriert sind. Außerdem sind außen viele Taschen, von denen Du einige sogar abmachen kannst, wenn Du den Inhalt mitnehmen willst.
Unschlagbar ist als Zubehör das drehbare Vorderrad. Das ist blitzschnell montiert und damit bist Du in der Stadt und beim Einkaufen super wendig.
Liebe Grüße
Bandit
Schließe mich bandit an....
wir haben auch den TFK Joggster II. Als Zweitwagen ;-)) neben dem "normalen" 4-rädrigen Kinderwagen. Der ist wirklich klasse. Kleiner Tipp: nimm die großen Räder! Dann hast Du auch richtig viel Beinfreiheit, wenn Du mal schneller laufen möchtest (z.B. Berg-ab) oder jemand mit sehr langen Beinen mit dem Wagen laufen möchte.
Ein suuuuper Gefährt mit vielen integrierten Extras (wie bandit schon schrieb), das wir sogar im letzten Mai mit in die USA (Colorado) zum Wandern genommen haben :-)).
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina (21 Monate) und Niklas (10 Wochen), die auch langsam wieder sportlich werden möchte!!
Re: richtiger jogger gesucht... sportskanonen vor!
wir haben auch den Joggster II von TFK, mit 16-Zoll-Rädern. Wir sind sehr zufrieden und ich freue mich schon auf das Skaten im Sommer.
Für die Zeit jetzt und für die Stadt haben wir noch das schwenkbare Vorderrad, damit kommt man auch in engen Gassen überall um die Kurve.
Viel Spaß beim Laufen!
Bondgirl
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen