reihe mich mal bei euch ein....
Ich bin die Pipi, bin 36, komme aus dem Rheinland und
bin nun zum zweiten mal dabei. Mein erster ET war der 8.8.2001, der zweite ist nun der 5.9.2004.
Mir geht´s gut, außer daß ich mal wieder nuuuur Hunger habe...
Lieben Gruß an alle hier im Forum, komme öfter zum Lesen vorbei, vielleicht liest der ein oder andere ja jetzt auch schonmal etwas von mir.
Einen schönen Tag, Pipi (13+2)
Herzlich willkommen! :-) LG und guten Hunger!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
LG Heidi 12. SSW
Re: reihe mich mal bei euch ein....
Ich bin Corinna aus NRW, bin 26 und außerdem 11+1. Dass es so etwas wie Hunger gibt, ist mir zur Zeit völlig unverständlich. Wann geht es denn los mit den Fressattacken?
Liebe Grüße
Corinna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen