räusper - intime Fragen... ;-)
Geht mir genau gleich :-)) o.T.
Re: Geht mir genau gleich :-)) o.T.
bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich hab sehr wenig Lust auf Sex das war aber auch schon bei meinem ersten Kind so :) und mein Mann steht drüber
GLG Manu (25+2)
Re: räusper - intime Fragen... ;-)
bei uns auch ein Problem...
zur grossen Unzufriedenheit meines Freundes, aber er nimmts relativ gelassen... Ich hoffe, das wird nach der Geburt wieder besser...
Seufz
LG
Fish
viel Lust habe ich momentan auch nicht, nach einen Orgasmus wird mein Bauch auch immer hart. Außerdem brennt bei mir alles nach dem Sex, keine Ahnung ob vom Sperma oder von mir selbst :-(
GLG Jana (25.SSW)
also ich hab eher weniger Lust, was aber m.M. daran liegt, dass ich abends oft total geschafft bin, irgendwie ist die SS mit Kleinkind viel anstrengender, als meine 1. damals, in der ich "nur" in die Arbeit ging...
Aber was ich oft habe, ist so ne Art Muskelkater danach im Scheidenbereich *autsch*
LG Claudia
die ersten 3 - 4 monate war mir ständig übel, d. h. ich hatte so gar keine lust. mein mann hat es mit fassung getragen. aber seit ca. 2 monaten geht es mir wie dir, sehr zur freude meines mannes ;-) - aber ich habe gar keine negativen nebenwirkungen, weder zu anstregend, noch zwingend unbequem und irgendwelche wehen oder reizungen gab es bisher auch nicht.
liebe grüße
katrin
LG, Katrin 28.SSW
Re: räusper - intime Fragen, noch peinlicher...
ja, ich kenne das mit der "Wehe danach". Ist aber ja nicht so schlimm. Schließlich ist man ja nicht den ganzen Tag dran, oder *grins*? Mit meiner Lust geht's mal auf, mal ab. Nur meist, wen ich mal Lust habe, könnte ich alle zehn Minuten aufs Klo rennen. Ich wüsste wirklich gerne, woran das liegt. Außerdem ist es oft so, dass ich, wenn ich mit meinem Mann schlafe, das Gefühl habe, ich bin plötzlich total wund innen drin. Obwohl wir eigentlich immer ein sehr ausgiebiges Vorspiel haben. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Manchmal müssen wir dann sogar ganz aufhören, und ich fühle mich dann immer irgendwie Scheiße. Mein Mann hat zwar alles Verständnis der Welt, aber trotzdem.
Außerdem finde ich es schade, dass man sich beim Sex wegen dem Bauch nicht mehr so richtig umarmen und drücken kann.
Liebe Grüße
Corinna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen