Suchen Menü

räusper - intime Fragen... ;-)

Hey, Ihr Lieben! Nach so vielen Klamotten- und Taschen-Fragen einmal etwas anderes: Wie sieht es mit Eurem Intimleben aus? Ich hatte heute Sex, danach eine heftige Wehe (eine!). Ob wegen der mech. Reizung am Mumu oder wegen der Prostaglandine im Sperma, ich weiß es nicht. Kennt Ihr das? Und wie stehts mit Eurer Lust? Ich könnte ständig, wenn es nicht so anstrengend und unbequem wäre - aber wo ein Wille, ist auch ein Weg. Und mein Mann freut sich... Wie geht es Euch bei diesem Thema oder ist es kein Thema? Liebe Grüße von Tanina 25+0
Bisherige Antworten

Geht mir genau gleich :-)) o.T.

Re: Geht mir genau gleich :-)) o.T.

Hi Ihr,
bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich hab sehr wenig Lust auf Sex das war aber auch schon bei meinem ersten Kind so :) und mein Mann steht drüber
GLG Manu (25+2)

Re: räusper - intime Fragen... ;-)

Ich habe leider auch gar keine Lust mehr. Nur zum kuscheln und das bräuchte ich den ganzen Tag. Ist bei uns auch leider ein Reizthema und wir versuchen einen Mittelweg zu finden. Ist gar nicht so einfach. LG Nicole

bei uns auch ein Problem...

Mir ist auch eher nach Dauerkuscheln...
zur grossen Unzufriedenheit meines Freundes, aber er nimmts relativ gelassen... Ich hoffe, das wird nach der Geburt wieder besser...
Seufz
LG
Fish

Hallo Tanina,
viel Lust habe ich momentan auch nicht, nach einen Orgasmus wird mein Bauch auch immer hart. Außerdem brennt bei mir alles nach dem Sex, keine Ahnung ob vom Sperma oder von mir selbst :-(
GLG Jana (25.SSW)

Hallo,
also ich hab eher weniger Lust, was aber m.M. daran liegt, dass ich abends oft total geschafft bin, irgendwie ist die SS mit Kleinkind viel anstrengender, als meine 1. damals, in der ich "nur" in die Arbeit ging...
Aber was ich oft habe, ist so ne Art Muskelkater danach im Scheidenbereich *autsch*
LG Claudia

hallo tania,
die ersten 3 - 4 monate war mir ständig übel, d. h. ich hatte so gar keine lust. mein mann hat es mit fassung getragen. aber seit ca. 2 monaten geht es mir wie dir, sehr zur freude meines mannes ;-) - aber ich habe gar keine negativen nebenwirkungen, weder zu anstregend, noch zwingend unbequem und irgendwelche wehen oder reizungen gab es bisher auch nicht.
liebe grüße
katrin

Hey Tanina, wir durften wegen einer Plazenta praevia die ersten 4 Monate keinen Sex haben. Najaaa... da hat man sich anders geholfen. ;-) Nach den 4 Monaten hatte ich schon mal wieder "Lust", aber alles in allen nicht so sehr wie vor der Schwangerschaft. Mir ist sehr nach Zärtlichkeit und kuscheln, aber eher selten nach Sex. Keine Ahnung, worans liegt. Zum einen sicher auch an der Unbequemheit, zum anderen kann ich irgendwie nicht recht abschalten währenddessen und habe Angst um die Kleine - obwohl ich ja weiß, dass es Blödsinn ist. *schulterzugg* Mein Mann allerdings, scheint auf die veränderten Formen hormonell um so mehr anzuspringen. *fg* Ist dann schon recht schwer einen Mittelweg zu finden. ;-)
LG, Katrin 28.SSW

Re: räusper - intime Fragen, noch peinlicher...

Hallöchen und guten Morgen,
ja, ich kenne das mit der "Wehe danach". Ist aber ja nicht so schlimm. Schließlich ist man ja nicht den ganzen Tag dran, oder *grins*? Mit meiner Lust geht's mal auf, mal ab. Nur meist, wen ich mal Lust habe, könnte ich alle zehn Minuten aufs Klo rennen. Ich wüsste wirklich gerne, woran das liegt. Außerdem ist es oft so, dass ich, wenn ich mit meinem Mann schlafe, das Gefühl habe, ich bin plötzlich total wund innen drin. Obwohl wir eigentlich immer ein sehr ausgiebiges Vorspiel haben. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Manchmal müssen wir dann sogar ganz aufhören, und ich fühle mich dann immer irgendwie Scheiße. Mein Mann hat zwar alles Verständnis der Welt, aber trotzdem.
Außerdem finde ich es schade, dass man sich beim Sex wegen dem Bauch nicht mehr so richtig umarmen und drücken kann.
Liebe Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen