quick-chef rezepte gesucht! :)
und nu raus mit euren ideen!
lg,
sandy
Re: quick-chef rezepte gesucht! :)
was für Rezepte magst Du denn??
Dips, Süßes, würziges oder oder oder
haste den Happy Chef zum Vorteilspreis auch gekauft?
Julia
also was süßes oder was würziges. was zum kochen auch, weil dippen tu ich eigentlich nicht - oder noch nicht ;)
lg,
sandy
ich hätte auch gerne Rezepte für alles mögliche.
LG Sandra
Ich auch Rezepte haben will, wenn möglich alle. grins
LG Andrea
Ich hab keinen, ich werd mir das Teil mal
Aber ich besitze jetzt einen Dampfgarer!!!! LG Nicole
Re: Ich hab keinen, ich werd mir das Teil mal
also der quickchef ist wirklich sensationell! ich bin ganz hin und weg! und bei ebay kann man sich rezeptesammlungen dafür kaufen - hoffentlich taugen die auch was.. hab mir grad mal eine gekauft.
und jetzt bin ich im tupperwahn *G*
lg,
sandy
meinst Du die CD?? Die sind eher enttäuschend.
Frag doch immer eine Tuppertucke ;o)
Wir kriegen ständig rezepte gezeigt ...
ALles Liebe,
Tupeertucke Julia
tuppertuckende grüße ;)
sandy
Wenn was leckeres dabei ist mails mir doch mal rüber. Hab so ein Teil und hab keine Ahnung was ich damit machen kann.
LG Andrea
Was machst Du mit einem Dampfgarer???
Re: Was machst Du mit einem Dampfgarer???
Tja, was mache ich darin?
Am liebsten Gemüse, du kannst aber auch Fisch, Fleisch eigentlich alles machen was Du willst. Meiner hat so einen Auffangbehälter für die Flüssigkeiten, das gibt prima Soßen.
Also z.B.
fülle ich unten Kartoffeln ein, oben frische Möhrchen. Fleisch würde ich lieber braten, ich mag fett :-)) aber man muß sich halt nicht mehr um den Rest kümmern. Abends mag ich gerne Gemüse mit Dips. Fenchel mit Knobi und solche Sachen. Für die bald kommende WW Zeit ist das gerät genau richtig. LG Nicole
Ich schrei EUch morgen meine Lieblingsrezepte, ja?
Mir bitte auch *bettel* lg Josella
Re: Ich schrei EUch morgen meine Lieblingsrezepte, ja?
Danke!
"schrei" aber nicht zu laut
guten morgen, julia
und lg katrin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen