Suchen Menü

quick-chef rezepte gesucht! :)

so, jetzt hab ich ihn! den neuen tupperware quick chef 2! ha! ;) mit einem winzigen rezeptheftchen. ich brauche aber MEEEEEEEEEEHR! *G* habt ihr noch leckere rezepte oder ideen auf lager? wozu nutzt ihr euren? mir sind grad nochmal frikadellen eingefallen.. hmm.
und nu raus mit euren ideen!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: quick-chef rezepte gesucht! :)

Hallo Sandy,
was für Rezepte magst Du denn??
Dips, Süßes, würziges oder oder oder
haste den Happy Chef zum Vorteilspreis auch gekauft?
Julia

ja, hab ich :) und ich bin begeistert! *G*
also was süßes oder was würziges. was zum kochen auch, weil dippen tu ich eigentlich nicht - oder noch nicht ;)
lg,
sandy

Hallo Julia,
ich hätte auch gerne Rezepte für alles mögliche.
LG Sandra

Hallo
Ich auch Rezepte haben will, wenn möglich alle. grins
LG Andrea

Ich hab keinen, ich werd mir das Teil mal

ansehen.
Aber ich besitze jetzt einen Dampfgarer!!!! LG Nicole

Re: Ich hab keinen, ich werd mir das Teil mal

*LOOOL* ;) n dampfgarer!! und? klappt gut? für sowas hab ich nun wirklich keinen platz mehr! :(
also der quickchef ist wirklich sensationell! ich bin ganz hin und weg! und bei ebay kann man sich rezeptesammlungen dafür kaufen - hoffentlich taugen die auch was.. hab mir grad mal eine gekauft.
und jetzt bin ich im tupperwahn *G*
lg,
sandy

Hallo Sandy,
meinst Du die CD?? Die sind eher enttäuschend.
Frag doch immer eine Tuppertucke ;o)
Wir kriegen ständig rezepte gezeigt ...
ALles Liebe,
Tupeertucke Julia

nee, is ne ringbuchbindung. quickchef und mix-max rezepte. hab ich beides und hoffe inständig auch was anständiges zu bekommen.
tuppertuckende grüße ;)
sandy

Hallo
Wenn was leckeres dabei ist mails mir doch mal rüber. Hab so ein Teil und hab keine Ahnung was ich damit machen kann.
LG Andrea

Was machst Du mit einem Dampfgarer???

Was machst du mit dem Dampfgarer??? Bitte, gib` doch mal einen Tipp!!! Ich habe seit Jahren einen fest eingebaut in der Küche und ihn wirklich noch NIIIE genutzt, weil ich keine Ahnung habe, was ich damit machen soll... Er hat so komische Stufen drin und ist RUND, anders kann ich es nicht beschreiben. Also, einen Topf und eine Pfanne kenne ich und weiß ich einigermaßen zu benutzen - aber einen Dampfgarer??? Ratlos bin! Habe gehört, daß man damit besonders gesund kochen kann, nunja, ist nicht gerade meine Wellenlänge, da ich auch Maggi usw. mit Glutamat nehme, aber vielleicht geht ja gesund UND lecker zusammen? Bin gespannt - hältst du mich jetzt für völlig dusselig??? Nachti und LG Anke

Re: Was machst Du mit einem Dampfgarer???

Ich hab leider nicht so ein hochwertiges Teil wie Du, aber ich komm mit meinem ganz gut zurecht.
Tja, was mache ich darin?
Am liebsten Gemüse, du kannst aber auch Fisch, Fleisch eigentlich alles machen was Du willst. Meiner hat so einen Auffangbehälter für die Flüssigkeiten, das gibt prima Soßen.
Also z.B.
fülle ich unten Kartoffeln ein, oben frische Möhrchen. Fleisch würde ich lieber braten, ich mag fett :-)) aber man muß sich halt nicht mehr um den Rest kümmern. Abends mag ich gerne Gemüse mit Dips. Fenchel mit Knobi und solche Sachen. Für die bald kommende WW Zeit ist das gerät genau richtig. LG Nicole

Ich schrei EUch morgen meine Lieblingsrezepte, ja?

Mir bitte auch *bettel* lg Josella

Re: Ich schrei EUch morgen meine Lieblingsrezepte, ja?

Oh, ich auch bitte! Mein QuikChef wird nämlich garnicht oft genug benutzt...
Danke!

"schrei" aber nicht zu laut

nicht dass du heiser wirst :-)
guten morgen, julia
und lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen