puuuuuuuuuuuuuhhhh....
danke noch mal für eure Daumen. Der HCG Wert ist lt. Artz
wunderbar, und im Vergleich zu letzter Woche ok. Ich weiss den genauen Wert nicht mehr, da ich so aufgelöst war vor Freude, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht. Jetz muss ich bis nächsten Donnerstag warten zum 1.US in der KIWU-Praxis. Davor hab ich jetzt schon bammel.
Aber mal eine andere Frage - gibt es hier welche, die so gut wie keine SS-Anzeichen haben?????????? Mir gehts gut bis auf ein wenig Müdigkeit.
GGGGGGGGGGGGGLG
Mone
Glückwunsch, toll!! o.T und l.G.
Re: puuuuuuuuuuuuuhhhh....
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ganz am Anfang auch keine SS - Anzeichen. Kein Grund zur Beunruhigung. Bei mir haben die sich erst so ab der 7SSW eingestellt, aber es gibt auch viele Frauen, die gar keine SS - Anzeichen haben.
Ist bei jedem anders.
GLG mirela
Re: puuuuuuuuuuuuuhhhh....
das kenne ich, ich habe auch bisher keine SS-Anzeichen, ausser eben dass die Regel ausbleibt und ich noch schlafmuetziger bin als sonst. Wenn ichs nicht besser wuesste, wuerde ich kaum glauben, dass ich ss bin! Haette nicht gedacht, dass eine SS auch so beschwerdefrei verlaufen kann... Aber seien wir einfach froh drueber und hoffentlich bleibt es so!
Ciao, Elisabeth (7+3)
P. S. Welche Woche bist Du denn?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen