Suchen Menü

puuuuuuuuuuuuuhhhh....

Hallo ihr Lieben,
danke noch mal für eure Daumen. Der HCG Wert ist lt. Artz
wunderbar, und im Vergleich zu letzter Woche ok. Ich weiss den genauen Wert nicht mehr, da ich so aufgelöst war vor Freude, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht. Jetz muss ich bis nächsten Donnerstag warten zum 1.US in der KIWU-Praxis. Davor hab ich jetzt schon bammel.
Aber mal eine andere Frage - gibt es hier welche, die so gut wie keine SS-Anzeichen haben?????????? Mir gehts gut bis auf ein wenig Müdigkeit.
GGGGGGGGGGGGGLG
Mone
Bisherige Antworten

Glückwunsch, toll!! o.T und l.G.

Re: puuuuuuuuuuuuuhhhh....

Hallo Mone,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ganz am Anfang auch keine SS - Anzeichen. Kein Grund zur Beunruhigung. Bei mir haben die sich erst so ab der 7SSW eingestellt, aber es gibt auch viele Frauen, die gar keine SS - Anzeichen haben.
Ist bei jedem anders.
GLG mirela

Re: puuuuuuuuuuuuuhhhh....

Hallo Mone,
das kenne ich, ich habe auch bisher keine SS-Anzeichen, ausser eben dass die Regel ausbleibt und ich noch schlafmuetziger bin als sonst. Wenn ichs nicht besser wuesste, wuerde ich kaum glauben, dass ich ss bin! Haette nicht gedacht, dass eine SS auch so beschwerdefrei verlaufen kann... Aber seien wir einfach froh drueber und hoffentlich bleibt es so!
Ciao, Elisabeth (7+3)
P. S. Welche Woche bist Du denn?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen