Suchen Menü

probleme mit atmen!?

hallo liebe mitkugeln
ich bin jetzt in der 31. ssw und seit ca. 1 woche habe ich immer mal wieder das gefühl, dass das atmen schwerer fällt als sonst. vor allem im liegen. kennt ihr das auch? ich habe gelesen, dass sich das in einigen wochen wieder legen wird, sobald das baby tiefer ins becken rutscht. hat jemand diese erfahrung bereits gemacht!? *hoff* ich wünsche euch einen schönen sonntag! lg, ariane mit brösmeli (31. ssw)
Bisherige Antworten

Re: probleme mit atmen!?

Hallihallo, ja kenne das auch, ich finde es schrecklich, wenn mir ofmals die luft weg bleibt und man hat keine möglichkeit zu mehr luft zu kommen, gerade wenn man sportlich ist,ist die atemnot schon schrecklich. außerdem hbe ich BEL , er wir also mit seinem kopf nicht ins beken rutschen, aber es ist ja bald geschafft. LG Loredania 35 SSW

Hi
Ja bei mir auch, vor allem wenn ich auf der Seite liege. Und natürlcih beim Schuhe zu binden,macht aber wenn er da ist mein Mann Gott sei Dank :-)). Naja dafür müssen wir dann wenn der Kopf im Becken ist, öfter aufs Klo rennen *g*
Lg Julia (32.SSW)

Huhu,
ja das kenn ich, schön langsam nervt es nicht, weil es oft ein total beklemmendes Gefühl ist, aber vielleicht senkts sich ja bald *hoff*
LG Claudia, 32.SSW

Huhu Ariane, mir ging das auch so und jetzt bin ich in der 38. und es ist besser. Wenn sich der Bauch ein wenig senkt, dann gehts echt gleich wieder besser. Dafür hat man dann andere Zipperlein ;-))
Streng dich nicht so arg an, wenns mit dem atmen grad nicht so gut geht.
Alles Liebe
Yvi

danke für eure antworten!!!!!

hi mädels
danke für eure antworten. immerhin bin ich nicht alleine mit meinem problem! ;o) naja, für die mäuschen muss man schon einiges aushalten - ich bin allerdings überzeugt: es lohnt sich!!!! glg, ariane & brösmeli (31. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen