probleme mit atmen!?
ich bin jetzt in der 31. ssw und seit ca. 1 woche habe ich immer mal wieder das gefühl, dass das atmen schwerer fällt als sonst. vor allem im liegen. kennt ihr das auch? ich habe gelesen, dass sich das in einigen wochen wieder legen wird, sobald das baby tiefer ins becken rutscht. hat jemand diese erfahrung bereits gemacht!? *hoff* ich wünsche euch einen schönen sonntag! lg, ariane mit brösmeli (31. ssw)
Re: probleme mit atmen!?
Ja bei mir auch, vor allem wenn ich auf der Seite liege. Und natürlcih beim Schuhe zu binden,macht aber wenn er da ist mein Mann Gott sei Dank :-)). Naja dafür müssen wir dann wenn der Kopf im Becken ist, öfter aufs Klo rennen *g*
Lg Julia (32.SSW)
ja das kenn ich, schön langsam nervt es nicht, weil es oft ein total beklemmendes Gefühl ist, aber vielleicht senkts sich ja bald *hoff*
LG Claudia, 32.SSW
Streng dich nicht so arg an, wenns mit dem atmen grad nicht so gut geht.
Alles Liebe
Yvi
danke für eure antworten!!!!!
danke für eure antworten. immerhin bin ich nicht alleine mit meinem problem! ;o) naja, für die mäuschen muss man schon einiges aushalten - ich bin allerdings überzeugt: es lohnt sich!!!! glg, ariane & brösmeli (31. ssw)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen