Suchen Menü

problem beim WICHTELN !!! bitte lesen...

hallo ihr lieben!
mein mann ist (wie einige vielleicht schon gemerkt haben) gerade dabei, die wichtel-adressen zu schicken. allerdings hat er von julia1984 keine e-mail-adresse und übers profil steht nur: momentan keine nachrichten an julia1984 möglich...
wo steckt sie und was machen wir jetzt? soll ich sie aus der liste entfernen?
was sagt ihr dazu?
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: problem beim WICHTELN !!! bitte lesen...

Wenn man über den Club sucht, dann spuckt er den User Julia1984 gar nicht aus.
Komisch.
LG Pamela

habt ihr versucht, im österreich-forum mal nachzufragen? nur so eine idee :))))
lg ueke

Hallo Silja !
Aber hat sie euch nicht ihre Adresse geschickt und habt ihr evtl. die e-mail noch von ihr ???
LG, Ela

hallo ela!
leider hat sie ihre e-mail adresse nicht mitgeschickt (waren übrigens einige, mein mann ist die ganze zeit nur am fluchen ;o))...
lg, silja

hab mal im ö-forum geschaut- hier ihr letzter beitrag
http://kind.qualimedic.de/Q-6088457.html
lg,bianca

hallo bianca!
ist ja auch schon eine weile her, nicht wahr?
aber lieb, dass du dort bereits gepostet hast, mal sehen, dann muß mein mann mit den beiden adressen noch warten die mit julia zu tun hätten...
lg, silja

hab im ö-forum mal nachgefragt

huhu,
der oberwichtel vom ö-forum hat auch keine email addi, sie haben aber schon die adressen verteilt gehabt, aber sie weiß auch nicht, was mit ihr ist, versucht aber nun ihre telefonnummer herauszubekommen...
sie hat auch gefragt, ob wir uns mal an QM gewendet haben...soll ich da mal ne email hinschicken? daß sie uns wenigstens sagen können, ob sie sich selber abgemeldet hat oder ob sie "geschmissen" wurde...
was sagst du dazu?
lg,bianca

hallo bianca!
habe eure beiträge im ö-forum verfolgt und bereits eine mail an qualimedic geschrieben...
mal sehen, was die sagen!
lg, silja

ja, ich hab es gerade gelesen...
lg,bianca

bitte adressenvergleichen....

schreib dem oberwichtel im ö-forum doch bitte mal eine mail, mit der addi von julia, vielleicht hat sie wirklcih 2 verschiedene adressen angegeben...weil unter der addi im anderen forum kennt sie niemand!!!
lg,bianca
http://kind.qualimedic.de/Q-6156363.html

michi adresse übers profil geschickt... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen