Suchen Menü

postnatale Depression

Hallo, ich bin in der 9 Woche und erwarte mein drittes Kind, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Beschwerden, bei der zweiten war es mir in den ersten drei Monaten schlecht und hatte sehr große Stimmungsschwankung, gesagt mir ging es psychisch sehr schlecht, dann stellte ich erst nach zwei Jahren fest, habe Abgenommen, konnte nicht in der Nacht durchschlafen, war Überfordert usw. und ging dann zu einer Nervenärztin, sie stellte dann fest, das ich unter eine Depression erleide, wurde durch die zweite Schwangerschaft ausgelöst. Wer hatte das gleich Problem oder hat es noch!
Bisherige Antworten

Re: postnatale Depression

Hallo,
ich hatte nach der Schwangerschaft mit Felix auch riesige Probleme (überfordert sein, massive Stimmungschwankungen u.s.w.) Nach - wie es mir vorgekommen ist - ewiger Zeit hatte sich "mein Zustand" gebessert. Heute geht es mir wieder normal. Ich hab schon ein wenig Angst davor, wie es nach dieser Schwangerschaft sein wird ...
Wenn möchtest, kannst du mir gerne über mein Profil schreiben !
LG, Irene & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen