polarfleece von jako-o
vielen dank und lg corinna
Re: polarfleece von jako-o
lg
anja
ja genau, kleidung. ich habe ja schon diesen schönen overall hier liegen und kann mir gar nicht so richtig vorstellen, daß der wintertauglich ist!??
die oberfläche soll wasserabweisend sein. er ist schon richtig schön kuschelig *ggg* und angezogen ist er super süß!
lg corinna
zum fleece kann ich aber sagen, dass die ersten wassertropfen erstmal abperlen und man sich schon anstrengen muss den stoff wirklich nass zu machen - auch noch mehrmaligem waschen noch. aber wie gesagt.
lg
anja
mal einmisch...
wir haben jetzt schon den 2. Anzug für Leona, super! Der hält wirklich bombig warm, letzten Winter hat der sogar bei dicken Minusgraden super warm gehalten!
Zum Skianzug, was das hinfallen in Pfützen usw. betrifft stimmt das schon, aber ich finde, gerade für unsere Laufanfänger die Anzüge wirklich zu steif. Klar, bei richtigem Schmuddelwetter sind sie schon toll, aber solang es halbwegs trocken ist, sind die Fleeceanzüge vieeeeeeeel bequemer ;-))
Wir haben beides, werden aber hauptsächlich den Fleeceanzug benutzen. Den find ich auch für den Ergo viel praktischer ;-)
LG
Sandra
Re: mal einmisch...
wir werden ihn behalten! für´s schmuddelwetter habe wir auch noch einen anderen ;-)
danke für dein ( das wollt ich hören *ggg*) posting!
lg corinna
nun, das stimmt schon was du sagst, alternativ haben wir auch noch einen schneeanzug für richtiges schmuddelwetter! wir werden ihn behalten ;-)
vielen dank!
lg corinna
wir haben die Jacke (noch von Sophia) und sind damit zufrieden, als Alternative für unsre Wolljacken, denn die mag ich nicht anziehen, wenn sie bei der Oma aufm Bauernhof rumrutscht *g*
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen