Suchen Menü

polarfleece von jako-o

hat jemand von euch erfahrungen damit?
vielen dank und lg corinna
Bisherige Antworten

Re: polarfleece von jako-o

in wiefern? wir hatten für beide kinder die decken. aber ich denke mal, du meinst kleidung, oder? aber die decken waren und sind prima. verfusseln nicht doll obwohl schon oft gewaschen. und warm sind sie auch.
lg
anja

hallo anja,
ja genau, kleidung. ich habe ja schon diesen schönen overall hier liegen und kann mir gar nicht so richtig vorstellen, daß der wintertauglich ist!??
die oberfläche soll wasserabweisend sein. er ist schon richtig schön kuschelig *ggg* und angezogen ist er super süß!
lg corinna

naja - ich würde einem kind, dass laufen kann keinen fleeceanzug mehr anziehen. da bevorzuge ich dann doch die richtigen "skianzüge", weil die kinder gerade draußen ja noch so oft hinfallen. und da finde ich die anderen anzüge einfach flexibler, weil man da nicht so sehr auf das wetter achten muss und diese auch mal ein hinfallen in der pfütze abkönnen (danach muss man zwar waschen, aber die kinder werden nicht nass).
zum fleece kann ich aber sagen, dass die ersten wassertropfen erstmal abperlen und man sich schon anstrengen muss den stoff wirklich nass zu machen - auch noch mehrmaligem waschen noch. aber wie gesagt.
lg
anja

mal einmisch...

Hallo,
wir haben jetzt schon den 2. Anzug für Leona, super! Der hält wirklich bombig warm, letzten Winter hat der sogar bei dicken Minusgraden super warm gehalten!
Zum Skianzug, was das hinfallen in Pfützen usw. betrifft stimmt das schon, aber ich finde, gerade für unsere Laufanfänger die Anzüge wirklich zu steif. Klar, bei richtigem Schmuddelwetter sind sie schon toll, aber solang es halbwegs trocken ist, sind die Fleeceanzüge vieeeeeeeel bequemer ;-))
Wir haben beides, werden aber hauptsächlich den Fleeceanzug benutzen. Den find ich auch für den Ergo viel praktischer ;-)
LG
Sandra

Re: mal einmisch...

hallo sandra,
wir werden ihn behalten! für´s schmuddelwetter habe wir auch noch einen anderen ;-)
danke für dein ( das wollt ich hören *ggg*) posting!
lg corinna

hallo anja,
nun, das stimmt schon was du sagst, alternativ haben wir auch noch einen schneeanzug für richtiges schmuddelwetter! wir werden ihn behalten ;-)
vielen dank!
lg corinna

Huhu,
wir haben die Jacke (noch von Sophia) und sind damit zufrieden, als Alternative für unsre Wolljacken, denn die mag ich nicht anziehen, wenn sie bei der Oma aufm Bauernhof rumrutscht *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen