Suchen Menü

plötzliche Müdigkeit??

Hallo
Ich leide seit vorgestern an schrecklicher Müdigkeit...
Ist das nun wieder eine Hormonumstellung, ich weiss gar nicht, was nun wieder los ist. Schlafen könnte ich nun den ganzen Tag.
Wer kennt das?
Grüsse
Jeanette (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: plötzliche Müdigkeit??

hallo,
ich hab heute gerade in meinen ss-rundbrief (40.ssw) gelesen, daß müdigkeit ein anzeichen sein kann, daß es bald los geht.
also viel spaß.
lg *mia* et-7

Hallo
ich bin schon seit Wochen so müde und schlapp und die Kleine macht keine Anzeichen endlich mal ihre kleine Wohnung in mir zu kündigen.
Allerdings liegt mein Eisenwert bei 6,4 und somit erklärt es auch die Schlappheit bei mir.
LG Claudia(ET-7)

Hallo Claudia,
dein Eisenwert ist ja wirklich übetrieben niedrig. Was sagt denn dein FA dazu? Ich will dir ja keine Angst machen, aber Eisen ist wichtig für die Versorgung deines Babies. Ich habe einen Wert von 10,3 und muss Eisentabletten nehmen.
VLG Betty 37 SSW
P.S. ich habe diese Müdigkeit auch schon seit einigen Wochen. Quäle mich auch jeden Tag nicht dauernd zu schlafen. Aber ein Mittagsschläfchen am Tag gönne ich mir aber.

Hallo Betty
ich neheme ja schon Eisentabletten und mein Ausgangswert lag am Anfang der SS bei 8,4. Also so hoch wie bei andren war dieser noch nie.
LG Claudia

Das wär ja toll. ich leide nämlich auch seit ein paar Tagen unter schrecklicher Müdigkeit. Bei mir sind´s eigentlich noch 14 Tage bis zum ET, aber etwas eher fände ich besser.
LG, Trilou

Jaja, kenn ich nur zu gut...

geht mir so seit ein paar Tagen....koennte dauernd schlafen und nicht nur so ein Nickerchen, neeee, gestern hab ich 3 Stunden geratzt und haette locker noch weiterschlafen koennen...
Ich habe mal gehoert, dass manche Frau sich am Ende der SS so fuehlt wie am Anfang...das passt bei mir echt, zumal ich auch wieder Kaba in der frueh trinke, keinen Kaffee...
Und leicht flau is mir auch, aber obs bald losgeht? Keine Ahnung. Fuehlt sich nicht so an.
Alles Gute und ich hoffe, du kannst dich ab und zu mal hinlegen...
Fish

wenn da nicht meine 2,5jährige Tochter wäre......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen