Suchen Menü

plötzlich spuckt sie immer :-(((

Hallo,
meine Tochter trinkt schon eine ganze Weile Milasan 1 und hat sie immer gut vertragen. Seit einer Woche spuckt sie unheimlich viel. Kann das eine Phase sein oder verträgt sie jetzt die Milch nicht mehr?
Ich gebe ihr schon zwischendurch jetzt mal nur Wasser, damit sie wenigstens genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Aber auch das Wasser kommt dann irgendwann wieder raus.....
Muss ich damit zum Doc?
Danke für eure Tipps
Ina mit Nils & Kaja
Bisherige Antworten

Re: plötzlich spuckt sie immer :-(((

mhh... wenn du den eindruck hast, dass sie nicht mehr gedeiht würde ich auf jeden fall zum doc.
kann es vielleicht sein, dass sie nen anderen sauger bräuchte?
lg
urmely, mit stillkind und daher ohne flaschenerfahrung

hallo,
nee, den Eindruck, dass sie nicht mehr gedeiht habe ich nicht. Sie macht auch noch immer genug AA und Pipi. Die Sauger habe ich schon die ganze Zeit. Halt die ganz kleinen. Was mir nur auffällt ist dass sie ziemlich schnell trinkt. Schneller als sonst.....aber ich dachte halt....hunger......
Na mal sehen. Werde noch ein paar Tage beobachten und wenn es nicht besser wird, gehe ich mal zum Arzt.
Ina

Hallo Ina,
meine spuckt auch viel mehr in letzter Zeit. Weiss auch nicht, was das ist. Ich hab den Eindruck, wenn sie zuviel trinkt. Sie hat mittlerweile zwar mehr Hunger, aber mehr platz scheint sie in ihrem Magen nicht zu haben.
So, das hilft dir auch nicht viel weiter.
Wollte nur sagen, dass du nicht allein bist.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen