plötzlich spuckt sie immer :-(((
meine Tochter trinkt schon eine ganze Weile Milasan 1 und hat sie immer gut vertragen. Seit einer Woche spuckt sie unheimlich viel. Kann das eine Phase sein oder verträgt sie jetzt die Milch nicht mehr?
Ich gebe ihr schon zwischendurch jetzt mal nur Wasser, damit sie wenigstens genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Aber auch das Wasser kommt dann irgendwann wieder raus.....
Muss ich damit zum Doc?
Danke für eure Tipps
Ina mit Nils & Kaja
Re: plötzlich spuckt sie immer :-(((
kann es vielleicht sein, dass sie nen anderen sauger bräuchte?
lg
urmely, mit stillkind und daher ohne flaschenerfahrung
nee, den Eindruck, dass sie nicht mehr gedeiht habe ich nicht. Sie macht auch noch immer genug AA und Pipi. Die Sauger habe ich schon die ganze Zeit. Halt die ganz kleinen. Was mir nur auffällt ist dass sie ziemlich schnell trinkt. Schneller als sonst.....aber ich dachte halt....hunger......
Na mal sehen. Werde noch ein paar Tage beobachten und wenn es nicht besser wird, gehe ich mal zum Arzt.
Ina
meine spuckt auch viel mehr in letzter Zeit. Weiss auch nicht, was das ist. Ich hab den Eindruck, wenn sie zuviel trinkt. Sie hat mittlerweile zwar mehr Hunger, aber mehr platz scheint sie in ihrem Magen nicht zu haben.
So, das hilft dir auch nicht viel weiter.
Wollte nur sagen, dass du nicht allein bist.
LG
Barbara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen