Suchen Menü

phuuuu.... *sinnlosposting*

ich muss mich grad nur mal schnell ausquatschen - also danke fürs lesen...
;o)
die letzte woche war irgendwie doch etwas heftig für mich. ich hab das rauchen wieder aufgehört - und diesmal quäle ich mich fürchterlich damit rum (das aufhören war als ich ss war viel einfacher...). ich bin zickig, nervös bis ins geht nicht mehr, lästig und einfach nur ein nervenbündel. habe es bis heute nicht mal geschaft auf ein posting zu antworten, denn sobald das posting auf mitte war, war ich wieder zu nervös um weiter zu schreiben oder es zu lassen für später. neee, musste gelöscht werden und ich sagte - später, später, später...
jetzt sind es sooo viele postings auf die ich was sagen wollte....
also ich lass das alles mal jetzt schön bleiben, wart noch ein paar tage, bis ich mich beruhigt hab und dann schreib ich sicher mal wieder meinen quatsch irgendwo dazu ;o)))
sorry fürs zu texten...
lg von einer mittlerweile nägelkauenden doris
Bisherige Antworten

Re: phuuuu.... *sinnlosposting*

Hi Doris,
oh je, dann wünsch ich daß sich deine Nerven bald beruhigen!
Aber berichte sofort, falls Du einen zweiten ssw machst ;-)!!!
Liebe Grüße
*milena* die froh ist, seit Juni01 von der Kippe los zu sein *grrrrrrrrrrr* (ging von einen Tag auf den anderen)

ups, falsche Taste

meinte SSTTTTTTTTTTT

Re: phuuuu.... *sinnlosposting*

hm... ging bei mir jetzt auch von einem tag auf den anderen... am anfang der ss hab ich es langsam gemacht - hab also den körperlichen entzug nicht so mitbekommen.
test sollte morgen sein... werd aber wahrscheinlich noch warten. hab nämlich keinen zu hause und glaube auch nicht wirklich, dass ich ss bin. bei der ersten ss war mich dann doch schon gleich bei ES+9 sowas von übel... da müsste ich jetzt sicher auch schon dabei sein. mir gehts aber guuut *hihi*
also denn... lieben gruss!
und danke für deine antwort!
doris *immernochnägelkauend*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen