phil ist leider im krankenhaus :-(((
bin seit längerem nicht mehr dazu gekommen,hier rein zu schauen.leider ist unser süßer ism krankenhaus.wir hatten hier alle eine erkältung.und phil ist nicht verschont geblieben.im krankenhaus ist dann heraus gekommen,das phil rs hat.das ist ein virus,den große menschen ganz gut verkraften,aber bei säuglingen ist es ziemlich problematisch und gefährlich.bei ganz kleinen kann es ganz schnell zu lungenproblemen kommen.und das dumme daran ist,das es dagegen kein medikament gibt.entweder es bessert sich von selber,oder man kann dann im nachhinein behandeln.bis jetzt schlägt der kleine mann sich ganz gut,und es blieb bei einer üblen bronchitis.
es zerreißt mir jedes mal das herz den süßen in seinem bettchen zu sehen,mit schlauch im köpfchen,und den ganzen kabeln zur vital überwachung ect.
ich hoffe nur,das er nichts davon zurück behält,da es oft vorkommt,das die kinder,die das mal hatten probleme mit der lunge bzw.bronchien oder asthma haben können.
viele liebe grüße von einer absolut fix und fertigen sandra
Re: phil ist leider im krankenhaus :-(((
ohje du ärmste, das tut mir schrecklich leid für euch! welche mama kann das schon ertragen wenn das kleine mäuschen verkabelt in fremder umgebung bleiben muss :-(((
ich wünsche deinem kleinen phil ganz schnell gute besserung, hoffentlich darf er bald wieder zu euch nach hause und bleibt von folgeschäden verschont.
mitfühlenden liebe grüße,
inez
Du Arme, das tut einer Mutter so weh, Ihr Kind leiden zu sehen... :-( Gute, schnelle Besserung wünsche ich Phil! Alles Gute!
Lg, Silvia
Von mir auch gute Besserung für euren Kleinen!!!!
Oh je! Ganz schnell gute Besserung!!!! LG
oh nein, das hört sich ja heftig an! der arme kleine kerl! ich drücke euch gaaaaaaaaaanz fest die däumche, dass der süsse phil schon bald gesund nach hause darf!!!! *knuddel* von herzen alles liebe, ariane+brösmeli
Daumen gedrückt und gute Besserung Phil !!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen