peinliche Frage wegen Blase :-))
Re: peinliche Frage wegen Blase :-))
ja ich kenn das. Falls wir das gleiche Problem haben, glaub ich eher, dass es die Mutterbänder sind, die zwicken... Ist für mich immer so ein Zeichen, dass ich wieder etwas langsamer mache...
LG Claudia
puh wollen wir hoffen, dass es noch nicht losgeht und sich der Zwerg noch ein bisschen in der gemütliche Höhle aufhält ;o)
LG Claudia
jaaaaa, genau so gehts mir mehrfach täglich, ich stelle mir dann albernerweise immer vor wie mein kleiner mit seinem zeigefinger grinsend in meine blase piekst ;-) ich muss dann immer sooo dringend und unbedingt sofort aufs klo rennen - und dann kommt aber immer nur ganz wenig. scheint auf jedenfall der druck nach unten zu sein der da irgendwas auslöst, denn im liegen oder sitzen hab ich das nie, nur im stehen.
da müssen wir wohl durch *seufz*
lg inez 38.ssw
hhm,. ich weiß nicht, ob du das meinst, was ich auch habe. manchmal beim laufen habe ich so ein stechen. aber ich fühle das mehr in der scheide, als in der blase. habe meine fä letztes mal deswegen gefragt, und die meinte, das wäre total normal. das kommt vom muttermund. weil z.b. die mutterbänder bis dahin ziehen - oder so ähnlich. müssen wir also durchhalten.
lg *mia* 36.ssw
Ist bei mir total, völlig, ganz genauso!! LG,
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen