Suchen Menü

peinliche Frage wegen Blase :-))

Hallo Mädels, ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll damit mich jemand vielleicht versteht :-) ich hab zwischendurch - wenn ich z.B. länger gelaufen bin - so ein Zwicken an der Blase / Scheide das ich immer im ersten Moment das Gefühl habe, die Fruchtblase platzt jeden Moment wenn ich weiterlaufe aber vielleicht ist es auch eher die Blase die zwickelt!?! Also schwierig zu erklären aber es fühlt sich an als wenn ich mich bemühen müsste, einzuhalten wobei ich keine großen Probleme mit Inkontinenz habe (bis auf mal ein Tröpfchen *g*)... kennt das jemand von Euch??? Vielleicht drückt auch einfach nur der Kleine so nach unten, lt. meiner Ärztin ist die Spannung schon sehr groß. LG und schon mal danke, Steffi (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: peinliche Frage wegen Blase :-))

Huhu,
ja ich kenn das. Falls wir das gleiche Problem haben, glaub ich eher, dass es die Mutterbänder sind, die zwicken... Ist für mich immer so ein Zeichen, dass ich wieder etwas langsamer mache...
LG Claudia

stimmt...das kann auch sehr gut sein, hab nur immer im ersten moment den gedanken das es jetzt losgeht :-) lg, steffi

Huhu,
puh wollen wir hoffen, dass es noch nicht losgeht und sich der Zwerg noch ein bisschen in der gemütliche Höhle aufhält ;o)
LG Claudia

Auch huhu, ich muss aber gestehen das es auch okay wäre wenn er so in 2 Wochen kommen würde :-) irgendwie kann ich es gar nicht mehr abwarten *freu* LG, Steffi

huhu steffi,
jaaaaa, genau so gehts mir mehrfach täglich, ich stelle mir dann albernerweise immer vor wie mein kleiner mit seinem zeigefinger grinsend in meine blase piekst ;-) ich muss dann immer sooo dringend und unbedingt sofort aufs klo rennen - und dann kommt aber immer nur ganz wenig. scheint auf jedenfall der druck nach unten zu sein der da irgendwas auslöst, denn im liegen oder sitzen hab ich das nie, nur im stehen.
da müssen wir wohl durch *seufz*
lg inez 38.ssw

Hallo Inez, ich glaub mein kleiner Racker hat bei solchen Attaken auch total viel Spaß :-) aber immerhin bist Du schon 3 Wochen weiter *neid*, ich hab heute das Gefühl es ist gar kein Ende in Sicht! Ganz lieber Gruß, Steffi (35.SSW)

hallo steffi,
hhm,. ich weiß nicht, ob du das meinst, was ich auch habe. manchmal beim laufen habe ich so ein stechen. aber ich fühle das mehr in der scheide, als in der blase. habe meine fä letztes mal deswegen gefragt, und die meinte, das wäre total normal. das kommt vom muttermund. weil z.b. die mutterbänder bis dahin ziehen - oder so ähnlich. müssen wir also durchhalten.
lg *mia* 36.ssw

hallo mia, wird bei mir wohl auch eher das ziehen der bänder sein...für die fruchtblase wäre es auch noch echt zu früh! mein schatz baut grad das kinderzimmer auf, bin total happy wenn ich nächste woche schon mal alles auswischen und einräumen kann :-)))))) glg, steffi

Ist bei mir total, völlig, ganz genauso!! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen