Suchen Menü

paula mag kein obst (mehr)

hallo,
hat von euch jemand eine idee? paula hat anfang obstbrei gegessen. aber seit sie richtig mittag isst (ein ganzes glas), mag sie einfach kein obst mehr. nachmittags bekomme ich keinen brei in sie rein. sie fängt an zu würgen und dann höre ich lieber auf und stille lieber.
ich habe schon gläschen, diese 100-%-obst-becher, frisches obst (bananen, birnen) versucht. immer das gleiche. es ist auch vollkommen egal, ob sie das obst pur oder in getreidebrei "versteckt" bekommt. sie isst es nicht! aber was soll ich ihr denn da nachmittags geben? irgendwas sollte sie doch wohl essen. und obst wäre schon deshalb nicht schlecht, weil es obst ist.
hat noch jemand eine idee? - ach ja - wir haben birnen, apfel, banane, pfirsich probiert. alles gleich :o(.
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: paula mag kein obst (mehr)

Hallo Anja, Carlotta isst, wenn überhaupt mal was, dann nur Heidelbeere (mit Apfel) von HIPP. Hast Du das schon probiert? Ansonsten stille am besten weiter.
LG,Maren (zur Zeit wieder zu 100% vollstillend)mit Carlotta *3.9.04

Re: paula mag kein obst (mehr)

dann geb ihr halt getreidebrei ohne obst ;) evtl. kannst du es noch mit obst- od. gemüsesaft versuchen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn sie nicht mag. ich mag auch keinen mais und keinen rosenkohl, und da ist es mir auch völlig schnuppe wie gesund das ist *G* streß dich damit nicht, sie wird irgendwann schon obst essen, nur jetzt mag sie halt nicht, ist doch ok :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen