Suchen Menü

patapum?!

also....ich find da keine kopfstütze. und die schlaue tante von storchenwiege hat die beschreibung vom ergo mitgeliefert....
hat einer ne idee, was ich mache, wenn shalee einschläft? das ist echt saublöd
connie
Bisherige Antworten

Re: patapum?!

Hallo Connie, meines Wissens hat der Patapum keine Kopfstütze, deshalb habe ich auch den Original-EBC. Aber frag` mal Conni (aberhallo), sie schrieb`, dass sie da eine dranmachen könne!
LG,Maren

Guten Morgen Ihr beiden..

...bei meinem Patapum war eine dabei. Sie war nicht daran befestigt, aber sie hat Knöpfe, mit denen man sie daran befestigen kann. Sie ist aus ganz dünnem Stretch-Stoff. Anfangs habe ich mich gewundert, was das ist. Also falls bei Dir, Connie, irgendein Stoffteil mit dabei ist, das Du nicht zuordnen kannst, dann ist das wahrscheinlich die Kopfstütze. Ansonsten frag doch mal in dem Laden, ob die nicht dazugehört, denn bei Babygerecht war sie im Lieferumfang enthalten!
GLG
Conni

Re: Guten Morgen Ihr beiden..

ich habs bei steffis storchennest bestellt, und da war nichts dabei. bei babygerecht hab ich es in der anweisung gesehen. jetzt habe ich einen unnetten brief an die storchennestbesitzerin geschrieben. mal schaun, was kommt. man kann ja innerhalb 2 wochen wandeln.....
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen