Suchen Menü

pastinaken bestellt :-)))

war heute in einem reformhaus bei mir in der nähe, die haben auch sachen von demeter. jetzt bestellen sie mir zu mittwoch pastinaken. ich bin mal gespannt, ob das klappen wird.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: pastinaken bestellt :-)))

Bei uns gibt es die auch noch. Ist ja aber auch noch echt frisch hier im Norden. Ich habe ja schon ein KG gekocht und püriert eingefroren. Noch will die Dame nicht. LGNicole

hi nicole,
ich bin ja schon gespannt, ob ich das so alles hinbekomme mit dem selber kochen. morgen ist ja der beikostkurs *schonganzgespanntbin*. ich würde auch noch nicht anfangen, aber mia verlangt es lautstark *grrr* ich kann selber gar nicht mehr in ruhe essen :-(
mal sehen, vielleicht bekommt sie am samstag zu ihrem 7monatigen dann das erste mal was.
lg *mia*

Emma will aber dennoch keinen Brei. Wenn wir essen, bekommt sie entweder einen Brotrand oder eine gekochte Kartoffel in die Hand. Gestern gabs Spagetties mit Spinat, das kann ich ihr ja schlecht geben, also habe ich ihr einen leeren Teller und nen Löffel gegeben und siehe da, das Kind war glücklich :-) Viel Spass also, meine Lieferung kommt gleich. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen