Suchen Menü

pünktlich jetzt wo Antonio 6 Monate alt ist...

...hab ich meine 1.Periode bekommen.Hab schon ein paar Tage so ein Druckgefühl im Unterleib gehabt und dachte mir:Was ist das jetzt wieder? - aber jetzt muss ich sagen, sie ist weniger schmerzhaft als vor der SS, da hatte ich nämlich eine Woche lang wirklich ziemliches Kreuzweh und jetzt ziehts nur ein bisschen im Bauch.Die melancholische Stimmung davor ist mir aber geblieben...:-)Komischerweise hab ich jetzt erst das Gefühl, dass organmässig alles wieder richtig "funktioniert" obwohl das vorher ja auch der Fall war;-)Soviel kann man über seine 1.Periode schreiben*LOL* Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: pünktlich jetzt wo Antonio 6 Monate alt ist...

Hallo Sonja,
also yara michelle ist jetzt 6,5 monate alt und ich habe vor ca. 1 woche abgestillt... hab auch schon dauernd das typische zwicken und zwacken unternrum ;)
na mal sehen, wann es mich wieder 'erwischt' *g* letztes mal war mitte dezember 2003 *ups schon so lang her* könnte auch noch länger drauf verzichten... ;)
soviel nun auch von mir zu dem thema *lach*
lg alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen