ot: wir gehen am 27.12. zu tim mälzer *freu*
mein mann und ich haben uns gegenseitig zu weihnachten karten für tim mälzer (sendung auf vox "schmeckt nicht, gibts nicht") in hh geschenkt. dort wird er live kochen und will beweisen, dass sich kochen mit comedy verträgt ;o) ich habe zwar keine ahnung, was uns erwartet, aber ich finde tim mälzer klasse und freue mich schon jetzt riesig darauf!
so, das war mein sinnlosposting für heute...
wünsche euch noch einen schönen abend,
lg, silja
Re: ot: wir gehen am 27.12. zu tim mälzer *freu*
oooooohhhhhh, ich will auch!!!
Ich find den auch ganz klasse, habe schon einige Gerichte nachgekocht und die waren echt lecker. Wenn ich da an die Paprika-Carbonara denke,hhmm!!
Wo kann man denn die Karten bestellen und wie teuer ist eine?
Er kocht ja auch in seinem Restaurant in HH, ich glaube das heisst "Weisses Haus".
Lg Tina.
Re: ot: wir gehen am 27.12. zu tim mälzer *freu*
versuch es mal bei radio-hamburg mit dem üblichen davor/dahinter, die verkaufen die tickets dafür! die teuerste kategorie liegt bei 30,- euro, dann 25,- euro und dann 12,- euro. allerdings kann ich dir sonst nicht sagen, was einen da erwartet... vielleicht steht auch auf der seite cch (mit dem üblichen) mehr info, habe noch nicht nachgesehen. dort findet es auf jeden fall statt!
lg, silja
schade, dass HH so weit weg ist ....
Ich find den auch echt gut.
*seufz* .... nach Offenburg wird der wohl nicht kommen ;o)
Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen