Suchen Menü

osteopath?

wie habt ihr denn euren osteopathen gefunden? und was bezahlt ihr pro sitzung?
jan hat leider auch immer noch die tendenz sich im bogen hinzulegen und über die rechte schulter zu schauen. er kann zwar den kopf auch zur anderen seite legen, aber er macht es freiwillig eigentlich nicht.
die kinderärztin meinte bei der U4, dass wir ihn halt viel auf den bauch legen sollen, das würde sich dann schon geben.
da jan aber auch ein extrem schlechter schläfer ist, frag ich mich, ob da nicht vielleicht doch eine leichte blockade dahinter stecken könnte.
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: osteopath?

Hallo Urmely,
meine Osteopahtin ist auf Kinder spezialisiert. Ich habe bei einem Tag der offenen Tür beim Geburtshaus ein Flyer von ihr mitgenonmmen. Nachdem wir dann so eine schwierige GEburt hatten, habe ich mich an sie erinnert.
ICh bezahle 50 ? pro Situng (mind. 60 min). Die Osteopahtin behandelt mich auch mit.
LG
Barbara

Hallo!
Ich habe den Ostheopathen über die Empfehlung einer Kollegin kennengelernt.
Es kostet pro Sitzung (60 Minuten) 60 Euro.
LG

Hi Urmely,
wir haben's da super-praktisch: unser Freund ist Osteopath!
Sorry, hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht groß weiter.....
Aber ich denke einen guten Osteopathen findet man am besten auf Empfehlung Anderer. Mund-zu-Mund-Propaganda sind meist doch die besten Tipps.
Was man für so was zahlt - keine Ahnung! Aber billig ist das glaub bestimmt nicht.....
Viele Grüße,
Curly

Hallo Curly,
jetzt muss ich dich mal was fragen...
Von wem wurdet ihr denn bei der Schrei-Ambulanz betreut? Wir hatten am Dienstag nämlich unseren 2. Termin. Diesmal bei einer Kinderpsychologin und sind sehr gefrustet nach Hause gekommen....
LG Marion

Hab dir über's Profil geantwortet!

Hi,
also ich hab beim Verband der Osteopathen (VOD) angerufen und mir eine Kinder-Osteopathin empfehlen lassen.
Diese mag zwar ihr Geschäft verstehen, aber menschlich ist sie sehr gewöhnungsbedürftig. Sie verlangt übrigens 33,- ? für eine halbe Stunde.
LG marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen