ok ist noch früh, aber .... Geburtsanzeigen ;o)
Es soll schon speziell für das Kleine sein, aber Laura auch irgendwie "integrieren" ... wie habt ihr das beim zweiten (weiteren) Kind gemacht. .... oder habt ihr eine Idee für mich???
Alles Liebe,
Julia
schicke dir ne PN, LG
Danke
hier mal unsere Geburtsanzeige
Marlon
Also, wenn DU folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
? Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50,0% (als Erstgeborene hätte ich ja eigentlich die Stimmenmehrheit verdient.)
? In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
? Sollte ich mit Mami oder Papi Streit haben, musst Du für mich Partei ergreifen (ich werd's für Dich auch machen), denn Einigkeit macht stark.
? Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freunden vor.
? Bis auf weiteres bin ich die Chefin im Ring, und fang' bloß nicht immer an zu heulen.
Ach ja, für alle, die am Erscheinungsbild interessiert sind: Marlon wiegt soviel wie 39 Tafeln Schokolade und ist 4 cm länger als meine letzte St. Martins-Laterne. (=3890 g und 54 cm): Verantwortlich für mein kleinen Bruder sind übrigens Mama Anja und Papa Kai
So, jetzt wißt Ihr es alle: Macht's gut.
Eure Michelle
*kicher* ...der Text ist ja KLASSE!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen