ok ist noch früh, aber .... Geburtsanzeigen ;o)
Es soll schon speziell für das Kleine sein, aber Laura auch irgendwie "integrieren" ... wie habt ihr das beim zweiten (weiteren) Kind gemacht. .... oder habt ihr eine Idee für mich???
Alles Liebe,
Julia
schicke dir ne PN, LG
Danke
hier mal unsere Geburtsanzeige
Marlon
Also, wenn DU folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
? Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50,0% (als Erstgeborene hätte ich ja eigentlich die Stimmenmehrheit verdient.)
? In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
? Sollte ich mit Mami oder Papi Streit haben, musst Du für mich Partei ergreifen (ich werd's für Dich auch machen), denn Einigkeit macht stark.
? Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freunden vor.
? Bis auf weiteres bin ich die Chefin im Ring, und fang' bloß nicht immer an zu heulen.
Ach ja, für alle, die am Erscheinungsbild interessiert sind: Marlon wiegt soviel wie 39 Tafeln Schokolade und ist 4 cm länger als meine letzte St. Martins-Laterne. (=3890 g und 54 cm): Verantwortlich für mein kleinen Bruder sind übrigens Mama Anja und Papa Kai
So, jetzt wißt Ihr es alle: Macht's gut.
Eure Michelle
*kicher* ...der Text ist ja KLASSE!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen