Suchen Menü

ohha jetzt fängst an ___Nestbautrieb_____*hilfe*

Mädels,
Hilfe es fängt an, so langsam glaub ich die SS steigt mir in den Kopf...*lach* ich fang die unmöglichsten Dinger an..stell grad meine ganze Wohnung auf den Kopf, saug jede Ecke aus und es muß fast wie geschleckt aussehen *argh* ich erkenn mich nicht mehr *grübel*
LG
von einer total irren
Anne mit babygirl (32+1)
Bisherige Antworten

hihihi - dann viel spaß dabei...

...bei mir fängts auch so langsam an. und ich bin verzweifelt, daß das kinderzimmer noch dem chaos gleicht... *heul*
lg *mia*

Re: hihihi - dann viel spaß dabei...

Gestern wurde bei mir der Bücherschrank ausgeräumt und ins Wohnzimmer verfrachtet und dort wieder eingeräumt...weil stand ja da wos Bett hinsoll....und zwei weitere Schränke müssen noch raus *seufz*

Re: ohha jetzt fängst an ___Nestbautrieb_____*hilfe*

bei mir werden alle glücklich sobald dieses Phänomen bei mir einsetzt glaub ich!!!!
ich werde mich jetzt bald mal ans umräumen machen - büro ins gästezimmer - und dann für kinderzimmer farbe und bordüre raussuchen.... solange ichs noch kann :)
lg
anja 23+0

man entwickelt unerahnte Kräfte *lach*

aufgedreht bin ich auch total aber ich finde keinen Anfang!
Habe mir gestern eine Liste gemacht was alles gemacht werden soll, bevor die kleine auf die Welt kommt. Dafür brauche ich Jahre!!!
Vor der SS hatte ich hier alles trotz Job super im Griff. Jetzt habe ich jeden Tag frei und es sieht fürchterlich aus! Ich träum nur noch vor mich hin!
Ich glaube ich fange gleich mal mit meinem Büro an! vielleicht :-) !!!!!
Dir wünsche ich noch viel Erfolg!
Liebe Grüße
Jessi

Hallo Anne,
puh, endlich schaffe ich es mal nach langer Zeit hier rein zu schauen!!! ( sämtliche Geburtstage bei uns fallen in den Juni, Mann ist auf Schulung gewesen und ich dauernd unterwegs, dann spinnt der PC und ich bekomm den großen Wasch- und Bügelzwang der jetzt ein Ende hat weil ich in meiner Schusselichkeit meinen Daumen bügeln musste).
Wie geht es dir denn so? Ich hab die neuen Bildchen in deinem Profil gesehen, sind ganz schön geworden!!!! Sollte auch mal welche in schwarz-weiß machen.
Mein Bauch hat in den letzten 4 Wochen einen ganz schönen Schuss gemacht und die Schwangerschaftsstreifen haben mich nicht verschont (habs ja geahnt *schluchts*) also Haut kann ich schon mal nicht mehr zeigen , es sei denn bemalt .
Ich hoffe das ich jetzt wieder täglich hier rein schauen kann, hab euch alle nämlich ganz schön vermisst!!!
Jetzt geh ich erst mal die letzten Beiträge durch und bin gespannt was mich noch so erwartet.
GGGGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen 29.SSW

geht mir genauso

ich bin auch schon überall am putzen und in die Ecken gucken und und und, mein Mann grinst sich nur immer einen, obwohl er zum Teil auch mit ran muß wenn mir irgendwas schweres oder unhandliches im Weg ist *grins*
Sandra 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen