oh, wie die Zeit vergeht! ( Peepmatz ist Mami )
Oh, weia, geht das schnell...
LG, Maren (31.SSW)
Re: oh, wie die Zeit vergeht! ( Peepmatz ist Mami )
lg *mia* 30.ssw
Na ja, allerdings nicht ungeplant, Nr. 2 soll sich die Zeit in meinem Bauch ruhig nehmen...
Bida (28. Woche)
lg *mia* 30.ssw
Mein Bauch ist in den letzten Tagen so heftig "explodiert", dass ich mich heute, als ich mich im Einkaufsladen zufällig im Spiegel sah, gefragt habe, ob ich nicht doch schon in der 36.SSW bin?! Ich möchte mal wissen, was da noch draus werden soll?
GLG, Maren (erst 30+2)
ich find es vor allem komisch, wenn man sich im schaufenster sieht, oder so. ich denke dann immer, das bist doch nicht du??? wenn ich so nur an mir runter gucke, dann gehört der bauch dazu, aber eben wenn man sich woanders sieht... ich bin auch gespannt, wo das noch hinführen wird mit dem bauch. ich meine, noch sieht es bei mir nicht aus, als ob ich platze, aber wer weiß schon, was noch kommt. ich konnte und kann beim ss-schwimmen echt beobachten , wie die frauen alle so in den letzten vier wochen nochmal so einen riesenschub bekommen haben. da sahen sie dann alle aus, als ob sie gleich platzen, auch wenn der bauch vorher übersichtlich war... ich denke, wir könne uns noch auf einiges gefaßt machen.
lg *mia* auch erst 30.ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen