Suchen Menü

oh, wie die Zeit vergeht! ( Peepmatz ist Mami )

Ich habe gerade gesehen, dass Peepmatz (sie hat hier ja vor allem am Anfang auch häufig gepostet) aus dem Forum über uns schon Mami geworden ist. Bei 35+0 wurde heute überraschend ein KS gemacht.
Oh, weia, geht das schnell...
LG, Maren (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: oh, wie die Zeit vergeht! ( Peepmatz ist Mami )

Jaaa, hab eich auch gerade gesehen *staun* Wahnsinn, sie ist schon Mama und ich bin morgen schon bei 32+0! Also ist sie nur drei Wochen weiter gewesen *uiuiui* So langsam geht es wohl auch bei uns in den Endspurt... LG, Sandra (31+6)

ich habs auch schon gelesen. ich guck zur zeit öfter mal in unser vorgängerforum. da purzeln zur zeit ja nur so die babies. bin mal gespannt, wie das dann bei uns so sein wird. lange ist es ja nicht mehr hin *freu*
lg *mia* 30.ssw

Ich möchte auch im Endspurt sein :-((
Na ja, allerdings nicht ungeplant, Nr. 2 soll sich die Zeit in meinem Bauch ruhig nehmen...
Bida (28. Woche)

für mich ist es jetzt schon langsam der endspurt - jedenfalls seit ich ne 3 vorne habe. aber etwas zeit lassen soll sich meine kleine natürlich schon noch. so zwei wochen vor et wäre mir genehm *ggg*
lg *mia* 30.ssw

oh ja, da hätte ich auch nichts gegen ;-)
Mein Bauch ist in den letzten Tagen so heftig "explodiert", dass ich mich heute, als ich mich im Einkaufsladen zufällig im Spiegel sah, gefragt habe, ob ich nicht doch schon in der 36.SSW bin?! Ich möchte mal wissen, was da noch draus werden soll?
GLG, Maren (erst 30+2)

schon lustig , oder?
ich find es vor allem komisch, wenn man sich im schaufenster sieht, oder so. ich denke dann immer, das bist doch nicht du??? wenn ich so nur an mir runter gucke, dann gehört der bauch dazu, aber eben wenn man sich woanders sieht... ich bin auch gespannt, wo das noch hinführen wird mit dem bauch. ich meine, noch sieht es bei mir nicht aus, als ob ich platze, aber wer weiß schon, was noch kommt. ich konnte und kann beim ss-schwimmen echt beobachten , wie die frauen alle so in den letzten vier wochen nochmal so einen riesenschub bekommen haben. da sahen sie dann alle aus, als ob sie gleich platzen, auch wenn der bauch vorher übersichtlich war... ich denke, wir könne uns noch auf einiges gefaßt machen.
lg *mia* auch erst 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen