oh, oh, - Bauchumfang
hui, ich hab mal grad eben meinen Bauchumfang gemessen - weil ich immer glaube, dass mein Bauch nich genug wächst (rein optisch). - Okay, er wächst!!!
Hatte bei 17+2 90 cm und heute bei 18+4 97 cm.
Ich sag nie wieder der wächst nicht! - Es fällt mir nur nicht auf!
LG, karin
Re: oh, oh, - Bauchumfang
ich habe auch am Wochenende mal gemessen, weil man Mann immer ?Kugelbauch? zu mir sagt und ich das gar nicht soooo viel finde. Man täuscht sich da echt gewaltig, da hast du völlig recht ? ich liege bei 112 cm (vor Schwangerschaft knapp 90cm)
Liebe Grüße
Katrin
Re: oh, oh, - Bauchumfang
Habe auch mal gemessen.......;-)
mein Bauumfang beträgt nun 97 cm bei 21 + 1.
Wie er vorher war, keine Ahnung.
Liebe GRüsse
Angela
Mess ich vielleicht falsch?
komisch, ich habe heute Morgen meinen Bauchumfang gemessen, und er war gerade mal bei 88 cm (bin heute 18+3). Dabei finde ich, dass man den Bauch schon deutlich siehr, deswegen wundere ich mich, dass hier alle anderen anscheinend so viel mehr haben. Ich muss doch in Bauchnabelhöhe messen, oder doch weiter unten, wo er noch dicker ist? Leider weiß ich auch nicht, welchen Umfang ich vor der SS hatte, aber auf jeden Fall weniger.
Naja, Hauptsache es sieht nach SS aus...
Ciao, Elisabeth
Re: Mess ich vielleicht falsch?
lg,
sandy :)
wenn du deinen ?Anfangsbauchumfang? ca. wissen willst, dann messe doch einfach einen Hosenbund einer Hose, die mal gepasst hat und hoffentlich wieder passen wird ;-)
LG Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen