Suchen Menü

oh mann bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ;o)

Hallo zusammen,
ich könnte grade im Stehen einschlafen ;o)
Heute morgen hab ich mit Laura draussen im Sand gespielt und dann hat sie SchwieVa beim Rasensprengen "geholfen" ;o)
danach sind wir nochmal mit dem Scénic auf Spritztour gegangen und haben den wieder zum Händler gebracht.... dazu später mehr.
Nach dem MIttagessen und enem Nickerchen gings dann ab ins schwimmbad. Meine Güte ... 2 Stunden Planschen und rumhocken .... Leider hat Laura von einem größeren Kind ein Plastikböotchen an den Kopf bekommen. Der kam aber gleich angerannt und hat sich echt lieb entschuldigt. Ich konnte ihm wirklich gar nicht böse sein, zumal ja ausser eine Beule nichts passiert ist. Aber ich war einfach froh, dass es nicht absichtlich war und der Bub sich trotzdem entschuldgt hat .....
Naja, zuhause angekommen purzelt mir Laura vom Hochstuhl keine Ahnung, wie das passiet ist. Plötzlich lag sie und heulte. ALso war trösten angesagt .... und danach kam sie ins Bett .... nun sitze ich seit 2 Stunden auf dem Sofa und kämpfe mit dem Schlaf ;o)
Ich glaube ich werde heute echt nicht alt *lol*
Naja, nun noch zu dem Auto. Wir haben uns nach langem hin und her nun FÜR das Auto entschieden.... naja, es gab ja einige Punkte dafür und einige dagegen, aber irgendwie schrie mein Bauch und auch Patriks KAUFEN KAUFEN KAUFEN ....
Jetzt werden noch einige Kleinigkeite ,die mir aufgefallen waren (wirklich rein "kosmetische" Dinge!) gemacht und dann wird das Teil angemeldet, sobald die Post der Versicherung dort eingetroffen ist ;o)
freitag kann ich den Wagen abholen ... oder tauschen besser gesagt. Am Donnerstag werde ich baer noch gaaaaanz viele Fotos von meinem "Dickerchen" (Clio) machen *schnüff*
Aber ich freue mich schon auf den Scénic :o)
So, und nun schau ich noch CSI zuende und den Beginn von Dr House .... entweder ich bin da am Ende noch wach oder auf dem Sofa eingepennt *lol*
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: oh mann bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ;o)

Hallo Julia,
viel Spaß mit dem Scénic! Wir haben seit Jahren einen und sind vollauf zufrieden
damit (war allerdings ein Neuwagen & ist ein Benziner)!
Dr House gucken wir auch immer, aber da mein Mann nicht zuhause ist nehm
ichs auf und wir schauen es dann irgendwann an - wenn wir mal viiiel Zeit haben
;-)
Oder schläfst Du am Ende schon?!? So oder so: A guads Nächtle!
Liebe Grüße,
Claudia (mit nicht mehr Pocken-Paule, dafür nun Hüftschnüpfen-Paul)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen