Suchen Menü

offizielles Weihnachtsfoto 2005... und Tipp...

von unserer Familie ist im Profil - guckt auch mal ganz unten, da sind wir vor 2 Jahren (noch ohne Ole, aber mit Hund als Baby...).
Als Tipp, mit der ich die gesamte Verwandschaft und Bekanntschaft entzücke: Dieses Foto abziehen und auf grüne Pappe kleben (Rand ca. 2 cm), oben in Silberschrift "Frohe Weihnachten 2005" drauf schreiben und mit einem Sternenstanzer kleine Sternchen aus dem Rand stanzen. Umdrehen und als Postkarte beschriften und versenden - kommt immer gut an und ist preiswert und persönlich.
Ich bin eigentlich eine Anti-Bastlerin, das schaffe ich aber so gerade noch... Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Re: offizielles Weihnachtsfoto 2005... und Tipp...

Schönes Familienfoto!!! Soweit sind wir leider noch gar nicht :o(, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden ;o)
Und das Bild, wo Ole ins Wasser geplumst ist, ist ja göttlich ;o).
LG und noch einen schönen Rest-Nikolaus, Uli

Kicher, ja, ich habe mich totgelacht, als ich das Bild gesehen habe... Immer nur lachende Kinder - wo gibt`s denn so was? Ole hat nicht gebrüllt, er war nur fix und alle und mußte sich ein paar Minuten regenerieren, dann ging es weiter... Ebenfalls noch schöne Nikolaus-Stunden (bei mir arbeitet einen Meter weiter der Firmen-PC mit mir, knirsch...) LG Anke mit Ole

Süsses Foto - aber wo ist der Hund?
LG
Susanne

links neben bzw. unter dem Herrchen - er ist schwarz, daher schwer zu sehen, aber mit Mütze und leuchtenden Augen -na, gefunden? Es ist ein Flat coated Retriever namens Emily... LG Anke mit Ole & Co

Klar, ich Dämel, jetzt habe ich ihn gefunden...
Danke für die Sehhilfe!!!
LG
Susanne mit schlafenden Kindern und stressigem Dezember

Hallo Anke,
das ist wirklich ein tolles Foto!
Wir wollen sowas auch machen, bringen Jan aber nicht dazu, die Mütze solange aufzubehalten, dass ein nicht verwackeltes Foto zustande kommen könnte...hast du vielleicht dafür auch noch einen Tipp???
LG
Claudia

Hi Claudia,
ging uns auch so .... ;o)
Am Ende hatte das Kuscheltier die Mütze auf und Laura hat es strahlend in den Armen ;o)))
Alles Liebe,
Julia

Schmunzel, wir haben das Glück, daß sich Ole unglaublich gerne fotografieren läßt und sich voll in Pose setzt dabei. Außerdem hat die Oma die ganze Zeit hinter dem fotografierendem Opa Faxen gemacht und ihn abgelenkt bzw. zum Lachen gebracht - puh... Ablenkung ist eigentlich alles, probier` es einfach aus... Und wenn die Mütze bekannt und nix Neues ist, geht es auch besser... Viel Glück und her mit dem Foto, wenn es da ist! LG anke mit Ole & Co

hallo liebe, liebe antibastlerin ;o)
ui, da habt ihr ein schönes und fröhliches familienbild zusammenbekommen! gibt's das jetzt jedes jahr? find ich toll!!!
wir haben es noch nicht geschafft ALLE (eh nur die zweibeiner ;o)) auf ein bild zu verewigen *seufz*
geht's euch allen gut? was macht der dachboden? hoffentlich kannst du schon positiv berichten, würd mich richtig freuen!
bei uns wollen sie nun eine schneise durch den wald schlagen um ein 220kv freileitung zu verlegen. boah, so gemein!!! möglicherweise wird sie noch auf 380kv aufgestockt. falls du näheres wissen möchstes, im profil hätt ich den link unserer seite.
tja, ansonsten hab ich gestern erfahren das die nachbarn etwas gegen unsere bäume haben (sind sehr verwachsen) und am liebsten die ganze bachseite umschneiden wollen. *grrr*
naja,......so toll ist das landleben dann auch wieder nicht.tztztz
aber.........uns geht's trotzdem prima und das ist die haupsache!!!!
ich wünsch dir bzw. euch noch eine wunderbare und kreative adventzeit, grüss euch recht lieb, uli :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen