Suchen Menü

off topic - hab's geschafft

Hab heute meine Magisterarbeit fertiggekriegt und abgegeben *stolz bin.
Das war der letzte Akt in meinem Studium, jetzt muss ich nur noch auf die Note warten (6-8 Wochen, args).
Viele Grüße,
Annekathrin, die ab jetzt voll und ganz für ihr Kind da ist (naja, war ich vorher auch schon, hab nur dran gesessen, wenn Linus geschlafen hat, aber meine Gedanken waren eben manchmal woanders)
Bisherige Antworten

Und noch was:

Ich habe meinen Eltern ein gebundenes Exemplar der Arbeit eingepackt und einen Brief dazu gelegt, in dem ich mich bei Ihnen bedanke für die viele Unterstützung.
Ob Linus das auch mal macht?

Re: off topic - hab`s geschafft

Herzlichen Glückwunsch!!
Geiles Gefühl das Teil abzugeben, oder??
Ich fands klasse damals :o)
Lieber Gruß.
Julia

Ist echt ein Super-Gefühl, aber auch komisch, einen Lebensabschnitt abzuschließen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dann kannst du den Sommer jetzt ja in vollen Zügen genießen :-)LG Nina

Boah das ist ne Super Leistung, warum bin ich nur nicht so schlau???? Verrätst Du uns in ein paar Wochen die Note??? LG Nicole

Na klar.

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt super hätte ich nicht
geschafft. Habe vor der Geburt noch gerade meine Arbeit
überarbeitet und veröffentlicht mit Kind kann ich mir gar nicht
vorstellen wie man (frau) es schafft.
Jetzt kommen noch die mündlichen oder ? Was studierst du
eigenlich ?
Ich hoffe du hast heute darauf angestoßen.
LG Cornelia

Die Prüfungen waren in meinem Studiengang alle vorher, das war heute wirklich das letzte, was zu tun war.
Ich studiere Magister Anglistik/Kommunikationswissenschaft/Amerikanistik.
Ich habe das allermeiste in der Schwangerschaft gemacht. Wäre Linus ne Woche später gekommen, hätte ich's geschafft. So hab ich mir noch ein bisschen mehr Mühe gegeben.

Hallo Annekathrin,
da bist Du ja jetzt um einen Klotz am Bein leichter. :-) Da Du dies jetzt gepostet hast, musste auch die Note dann verraten.
Ich habe meinen Eltern auch eine Ausgabe geschenkt - ich finde das gehört sich so. Außerdem ist man ja megastolz... :o)
Machen unsere Kinder auch mal. Vielleicht.
LG, Silvia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! LG von

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - da fühl ich doch glatt mit!
Tolle Leistung und das mit Baby!
Über was hast du denn geschrieben?
LG Susu

Über den britischen Beitrag zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche

Suuupi - und jetzt?

Kannst auch wirklich stolz auf Dich sein! Ist ein tolles Gefühl, so ein Ding in trockenen Tüchern zu haben... Wie siehts denn mit einem Job aus??? Oder "nur-Mami" jetzt? Liebe Grüße von Anke, die ihre Arbeit schon vor 11 Jahren abgegeben hat, es aber noch genau in Erinnerung hat... :-)

Re: Suuupi - und jetzt?

Mein Mann gibt seine Arbeit nächste Woche ab.Wenn er sein Zeugnis hat, sucht er sich einen Job. Wir ziehen dann dahin, oder bleiben hier, wenn er hier was findet, sieht aber nicht so gut aus. Ich bleibe mit Linus zuhause, bis ich es übers Herz bringe, ihn tagsüber abzugeben und dann suche ich mir auch was.
Jetzt bin ich aber wirklich weg im Urlaub.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen