off topic - hab's geschafft
Das war der letzte Akt in meinem Studium, jetzt muss ich nur noch auf die Note warten (6-8 Wochen, args).
Viele Grüße,
Annekathrin, die ab jetzt voll und ganz für ihr Kind da ist (naja, war ich vorher auch schon, hab nur dran gesessen, wenn Linus geschlafen hat, aber meine Gedanken waren eben manchmal woanders)
Und noch was:
Ob Linus das auch mal macht?
Re: off topic - hab`s geschafft
Geiles Gefühl das Teil abzugeben, oder??
Ich fands klasse damals :o)
Lieber Gruß.
Julia
Herzlichen Glückwunsch!
Na klar.
geschafft. Habe vor der Geburt noch gerade meine Arbeit
überarbeitet und veröffentlicht mit Kind kann ich mir gar nicht
vorstellen wie man (frau) es schafft.
Jetzt kommen noch die mündlichen oder ? Was studierst du
eigenlich ?
Ich hoffe du hast heute darauf angestoßen.
LG Cornelia
Ich studiere Magister Anglistik/Kommunikationswissenschaft/Amerikanistik.
Ich habe das allermeiste in der Schwangerschaft gemacht. Wäre Linus ne Woche später gekommen, hätte ich's geschafft. So hab ich mir noch ein bisschen mehr Mühe gegeben.
da bist Du ja jetzt um einen Klotz am Bein leichter. :-) Da Du dies jetzt gepostet hast, musste auch die Note dann verraten.
Ich habe meinen Eltern auch eine Ausgabe geschenkt - ich finde das gehört sich so. Außerdem ist man ja megastolz... :o)
Machen unsere Kinder auch mal. Vielleicht.
LG, Silvia
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! LG von
Tolle Leistung und das mit Baby!
Über was hast du denn geschrieben?
LG Susu
Suuupi - und jetzt?
Re: Suuupi - und jetzt?
Jetzt bin ich aber wirklich weg im Urlaub.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen