off topic - hab's geschafft
Das war der letzte Akt in meinem Studium, jetzt muss ich nur noch auf die Note warten (6-8 Wochen, args).
Viele Grüße,
Annekathrin, die ab jetzt voll und ganz für ihr Kind da ist (naja, war ich vorher auch schon, hab nur dran gesessen, wenn Linus geschlafen hat, aber meine Gedanken waren eben manchmal woanders)
Und noch was:
Ob Linus das auch mal macht?
Re: off topic - hab`s geschafft
Geiles Gefühl das Teil abzugeben, oder??
Ich fands klasse damals :o)
Lieber Gruß.
Julia
Herzlichen Glückwunsch!
Na klar.
geschafft. Habe vor der Geburt noch gerade meine Arbeit
überarbeitet und veröffentlicht mit Kind kann ich mir gar nicht
vorstellen wie man (frau) es schafft.
Jetzt kommen noch die mündlichen oder ? Was studierst du
eigenlich ?
Ich hoffe du hast heute darauf angestoßen.
LG Cornelia
Ich studiere Magister Anglistik/Kommunikationswissenschaft/Amerikanistik.
Ich habe das allermeiste in der Schwangerschaft gemacht. Wäre Linus ne Woche später gekommen, hätte ich's geschafft. So hab ich mir noch ein bisschen mehr Mühe gegeben.
da bist Du ja jetzt um einen Klotz am Bein leichter. :-) Da Du dies jetzt gepostet hast, musste auch die Note dann verraten.
Ich habe meinen Eltern auch eine Ausgabe geschenkt - ich finde das gehört sich so. Außerdem ist man ja megastolz... :o)
Machen unsere Kinder auch mal. Vielleicht.
LG, Silvia
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! LG von
Tolle Leistung und das mit Baby!
Über was hast du denn geschrieben?
LG Susu
Suuupi - und jetzt?
Re: Suuupi - und jetzt?
Jetzt bin ich aber wirklich weg im Urlaub.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen