Suchen Menü

off topic: Geschenk für 11-jährige

Hallo nochmal,
Wir gehen am Freitag zu einem 11. Geburtstag von einem Mädchen. Ich habe sie gefragt, was sie sich wünscht, aber ihr ist nichts eingefallen. Ich habe gefragt, was sie so in ihrer Freizeit macht und sie meinte, dass sie dann draußen spielt.
Hat jemand eine Idee für ein Geschenk für sie? Es sollte nicht mehr als so 20-30 Euro kosten. Ihre Eltern sind gegen alles was mit Computern/Videospielen/Handys zu tun hat. Und keine langwierige Anfertigung oder Bestellung, der Geburtstag ist ja schon in 5 Tagen.
Hoffentlich fällt Euch was ein.
Vielen Dank,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: off topic: Geschenk für 11-jährige

Mh ich habe meiner Nichte auch 11 Jahre einfach einen Gutschein von H & M gekauft. Die hat sich sehr drüber gefreut und sich mal Anziehsachen nach ihrem Wunsch geholt.
LG Anja

Hihi, das hab ich meiner kleinen Schwester auch geschenkt, darüber hat Sie sich total gefreut :-) Lg, Lena

Super-Idee!

Hi,
bei meiner Nichte ( eher der sportliche Typ ) kommen - trotzdem - Armbändchen, Haarschmuck etc. ganz gut an.
Riccarda

Hallo Annekathrin,
ja, ja, schwierig!!!
Meine Maus ist auch 11 und ausser einem Pferd!!!, auf welches sie vermutlich noch lange wird warten müssen, wünscht sie sich nix.
Lass mal überlegen:
-div. Briefpapier hat sie gern.
-ist Diddl noch in?
-Schmuck ebenso. Zu ihrem Geb. hat sie ein silbernes Medallion bekommen. Kann man aufklappen und ein Bild reingeben. (sie hat natürlich eines von 'nem Pferd :-))
ODER ein Bettelarmband: kann man zu verschiedenen Anlässen Anhänger schenken ( bisserl teurer )
-Dann, die Experimentierkästen von Kosmos kommen auch immer recht gut an. zb. Kristalle züchten, Alarmanlage bauen,.....
-Bücher? Annabelle verschlingt zur Zeit die 3??? ( kids )
Soda, mein Mann kommt grad und will mir mal zeigen wie ich Bilder ins Profil bring ;-) die Chance muss ich nutzen!!!!!
Ach ja wie sieht's mit der Taufeinladung aus. Hab ein bissl gesucht aber noch nix wirkliches gefunden. Berichte mal
VLG, uli die vielleicht morgen neue Bilder im Profil hat

Hallo,
Ich werd wohl den H&M Gutschein holen.
An der Taufeinladung sind wir dran. Ich bring gleich die Photos mit unseren Händen zum Entwickeln und Karten kaufen.
Viele Grüße,
Annekathrin

ich hab meiner nichte zu weihnachten so ein henna set gekauft. hab ich bei libro gefunden.
ein henna stift, eine schablone und ein kleines buch dazu - war so ein komplett. es wird ja frühling und wenn sie viel draussen ist, kann sie sich ja was auf die schulter oder so malen. die farbe hält nur ein paar tage und verblasst eigentlich schon nach dem ersten waschen ziemlich.
sie hat sich irre gefreut darüber.
war auch nicht teuer - normalpreis ca.10 euro, verbilligt 4 euro.
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen