off topic: Geschenk für 11-jährige
Wir gehen am Freitag zu einem 11. Geburtstag von einem Mädchen. Ich habe sie gefragt, was sie sich wünscht, aber ihr ist nichts eingefallen. Ich habe gefragt, was sie so in ihrer Freizeit macht und sie meinte, dass sie dann draußen spielt.
Hat jemand eine Idee für ein Geschenk für sie? Es sollte nicht mehr als so 20-30 Euro kosten. Ihre Eltern sind gegen alles was mit Computern/Videospielen/Handys zu tun hat. Und keine langwierige Anfertigung oder Bestellung, der Geburtstag ist ja schon in 5 Tagen.
Hoffentlich fällt Euch was ein.
Vielen Dank,
Annekathrin
Re: off topic: Geschenk für 11-jährige
LG Anja
Super-Idee!
bei meiner Nichte ( eher der sportliche Typ ) kommen - trotzdem - Armbändchen, Haarschmuck etc. ganz gut an.
Riccarda
ja, ja, schwierig!!!
Meine Maus ist auch 11 und ausser einem Pferd!!!, auf welches sie vermutlich noch lange wird warten müssen, wünscht sie sich nix.
Lass mal überlegen:
-div. Briefpapier hat sie gern.
-ist Diddl noch in?
-Schmuck ebenso. Zu ihrem Geb. hat sie ein silbernes Medallion bekommen. Kann man aufklappen und ein Bild reingeben. (sie hat natürlich eines von 'nem Pferd :-))
ODER ein Bettelarmband: kann man zu verschiedenen Anlässen Anhänger schenken ( bisserl teurer )
-Dann, die Experimentierkästen von Kosmos kommen auch immer recht gut an. zb. Kristalle züchten, Alarmanlage bauen,.....
-Bücher? Annabelle verschlingt zur Zeit die 3??? ( kids )
Soda, mein Mann kommt grad und will mir mal zeigen wie ich Bilder ins Profil bring ;-) die Chance muss ich nutzen!!!!!
Ach ja wie sieht's mit der Taufeinladung aus. Hab ein bissl gesucht aber noch nix wirkliches gefunden. Berichte mal
VLG, uli die vielleicht morgen neue Bilder im Profil hat
Ich werd wohl den H&M Gutschein holen.
An der Taufeinladung sind wir dran. Ich bring gleich die Photos mit unseren Händen zum Entwickeln und Karten kaufen.
Viele Grüße,
Annekathrin
ein henna stift, eine schablone und ein kleines buch dazu - war so ein komplett. es wird ja frühling und wenn sie viel draussen ist, kann sie sich ja was auf die schulter oder so malen. die farbe hält nur ein paar tage und verblasst eigentlich schon nach dem ersten waschen ziemlich.
sie hat sich irre gefreut darüber.
war auch nicht teuer - normalpreis ca.10 euro, verbilligt 4 euro.
lg/doris
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen