Suchen Menü

och nee...*gähn*

meine süsse ist seit 2h munter! will nicht im bettchen liegen und nicht an die brust. sie will im bettchen stehen und kichern, natürlich mit licht. das würde ja auch noch gehen, wenn ich dabei schlafen dürfte aber nein. sobald ich die augen zu mach, schimpft sie. wie wenn sie mich etwas unterhalten will. ich glaube ihr ist langweilig?! was ist nur los? sonst schläft emilia immer prima. haben wir vollmond oder sowas?
sehr, sehr müde grüße
silke mit nachschicht-emilia
Bisherige Antworten

Re: och nee...*gähn*

Marius hat das gemacht als er so drei vier war. Ich hab ihm Spielzeug ins Bett gegeben und ihm erklärt, das er gerne wach sein kann ABER LEISE!! Kicher, ich kenne das also... LG Nicole

Hallo Silke,
na, hast du noch etwas Schlaf bekommen? Wir hatten hier ähnliches Theater von 1h-4h. Irgendwie war der Wurm drin. Aber nur ich scheine hier heute morgen etwas gerädert zu sein, Tibor ist fit wie immer :-)
LG Nina

"na, hast du noch etwas Schlaf bekommen?"
naja, so 2h warens noch aber das ist viiiiel zu wenig. *immernochgähnundzunixlusthab*
lg silke

hallo silke,
irgendwas muss sein. wir hatten jetzt schon zwei dämliche nächte. vorgestern abend war paula alle stunde wach, dann wollten wir ins bett - lena wach (die beiden schlafen in einem zimmer), paula natürlich mit. beide wieder ins bett gesteckt. lena kommt wieder. paula heult. *nerv* also haben wir paula zu uns ins bett geholt und lena schlief wieder. aber dann war paula putzmunter. bis um 1. *grummel* allerdings hat sie dann bis 6 uhr durchgeschlafen. aber dann war die nacht zu ende.
diese nacht war paula mal wieder bei uns eingeschlafen nach dem nachtstillen. um 5 wieder wach - also im halbschlaf angelegt. wirklich getrunken hat sie nicht, nur geschimpft. dann kam auch noch lena und paula meckerte immer weiter. das ende vom lied - die nacht war auch schon um 5 vorbei und ich bin jetzt müde. paula schläft seit eine stunde wieder ganz seelig - und ich bin neidisch ;o).
lg
anja

Villeicht die Zähne? Hab auch nie eine Ahnung wenn Simon so komisch ist in der Nacht. Kinder springen ja von Phase zu Phase wie es scheint. Vioelleicht hat sei schlecht geträumt oder sie hatte am Tag schon zuviel Schlaf. Wer weiss......nächste Nacht wirds sicher besser.
Lg Julia (die weiss wie du dich fühlst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen