och nee...*gähn*
sehr, sehr müde grüße
silke mit nachschicht-emilia
Re: och nee...*gähn*
na, hast du noch etwas Schlaf bekommen? Wir hatten hier ähnliches Theater von 1h-4h. Irgendwie war der Wurm drin. Aber nur ich scheine hier heute morgen etwas gerädert zu sein, Tibor ist fit wie immer :-)
LG Nina
naja, so 2h warens noch aber das ist viiiiel zu wenig. *immernochgähnundzunixlusthab*
lg silke
irgendwas muss sein. wir hatten jetzt schon zwei dämliche nächte. vorgestern abend war paula alle stunde wach, dann wollten wir ins bett - lena wach (die beiden schlafen in einem zimmer), paula natürlich mit. beide wieder ins bett gesteckt. lena kommt wieder. paula heult. *nerv* also haben wir paula zu uns ins bett geholt und lena schlief wieder. aber dann war paula putzmunter. bis um 1. *grummel* allerdings hat sie dann bis 6 uhr durchgeschlafen. aber dann war die nacht zu ende.
diese nacht war paula mal wieder bei uns eingeschlafen nach dem nachtstillen. um 5 wieder wach - also im halbschlaf angelegt. wirklich getrunken hat sie nicht, nur geschimpft. dann kam auch noch lena und paula meckerte immer weiter. das ende vom lied - die nacht war auch schon um 5 vorbei und ich bin jetzt müde. paula schläft seit eine stunde wieder ganz seelig - und ich bin neidisch ;o).
lg
anja
Lg Julia (die weiss wie du dich fühlst)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen