och mann...
und ich bin mal grad aus der kritischen phase draussen.
meinen nächsten termin hab ich in der 16. woche, da wird bestimmt noch nix zu sehen sein.
wieso dauert das immer alles so lange?
auf der anderen seite habe ich noch keinen megamäßigen bauch und wenn man mich nicht kennt, würde man nicht wissen, dass ich s bin. hat auch noch vorteile.
schönen tag euch allen da draussen
lg tanja, 15. woche
Re: och mann...
na der bauch kommt noch früh genug. ich weiß auch noch nicht, was es wird - habe erst heute in einer woche einen termin nach ellenlangen 7!!!! wochen das erste mal beim fa wieder. und hoffe dann auch auf outing. vielleicht weißt du es auch nächste woche.
lg *mia* 17+5
Und beim ersten Kind kam der erste Bauch in der 21. SSW und was besseres kann dir nicht passieren......... ich prophezeie dir, er wird dir noch sooooooo auf den Keks gehen :-))
lg
Melanie mit Mona und dieses Mal früherem Bauch.
Allerdings habe ich schon ein Bäuchlein, meine Hosen sitzen jetzt wirklich stramm und das ist sehr ungemütlich. Werde nächste Woche mal nach Umstandshosen schauen. Ohweia :-)
LG, Bondgirl
Ich hatte den letzten Termin in der 18. Woche und hab gedacht: "Prima - heute sehen wir mal was es ist" - Pustekuchen! Es wurde nämlich gar kein US gemacht - nur 10. 20. und 30. Woche ... gaaaaaaanz toll. Und so muß ich noch bis übernächste Woche (dann schon 23. Woche) warten. Dies nur, falls Dein FA nicht jedes Mal US macht. Ich war nämlich davon ausgegangen und hinterher superenttäuscht!
LG, Claudia 21. SSW
Mir gehts genauso. Bin jetzt in der 14. Woche. Bin aber ehrlich gesagt noch garnicht ungeduldig. Irgendwas sagt mir ständig das ich da eine kleine Hexe im Bauch habe. Bei meinem Sohn hatte mein Gefühl auch recht hihi.
Naja...schau ma mal, dann sehn wirs schon *g*
Betty
Ich weiß, was du bekommst!
Diese Gewissheit ist doch schon mal schön, oder?
Lass dich doch einfach im Herbst überraschen; nach der Geburt bist du sowieso für alles offen.
LG Heidi 19 SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen