Suchen Menü

och mann...

es wissen schon so viele von euch, was sie bekommen werden.
und ich bin mal grad aus der kritischen phase draussen.
meinen nächsten termin hab ich in der 16. woche, da wird bestimmt noch nix zu sehen sein.
wieso dauert das immer alles so lange?
auf der anderen seite habe ich noch keinen megamäßigen bauch und wenn man mich nicht kennt, würde man nicht wissen, dass ich s bin. hat auch noch vorteile.
schönen tag euch allen da draussen
lg tanja, 15. woche
Bisherige Antworten

Re: och mann...

hallo tanja,
na der bauch kommt noch früh genug. ich weiß auch noch nicht, was es wird - habe erst heute in einer woche einen termin nach ellenlangen 7!!!! wochen das erste mal beim fa wieder. und hoffe dann auch auf outing. vielleicht weißt du es auch nächste woche.
lg *mia* 17+5

Ich glaube nicht, dass die meisten schon wissen, was es wird, das kommt dir nur so vor, weil die Anderen es natürlich auch posten.
Und beim ersten Kind kam der erste Bauch in der 21. SSW und was besseres kann dir nicht passieren......... ich prophezeie dir, er wird dir noch sooooooo auf den Keks gehen :-))
lg
Melanie mit Mona und dieses Mal früherem Bauch.

Hallo Tanja, bei mir konnte man es Mitte / Ende der 15.SSW schon sehen....wird wohl ein Junge, da ist es dann auch schon halbwegs deutlich....drück Dir Daumen, vielleicht bist Du ja nächste Woche etwas weiter mit den Infos :-) LG, Steffi

Hey, was soll ich da sagen? Ich bin erst 14. SSW und werde wohl nicht so schnell erfahren, was wir kriegen. Ist aber eigentlich auch egal, hauptsache alles dran und gesund :-)
Allerdings habe ich schon ein Bäuchlein, meine Hosen sitzen jetzt wirklich stramm und das ist sehr ungemütlich. Werde nächste Woche mal nach Umstandshosen schauen. Ohweia :-)
LG, Bondgirl

Hallo Tanja!
Ich hatte den letzten Termin in der 18. Woche und hab gedacht: "Prima - heute sehen wir mal was es ist" - Pustekuchen! Es wurde nämlich gar kein US gemacht - nur 10. 20. und 30. Woche ... gaaaaaaanz toll. Und so muß ich noch bis übernächste Woche (dann schon 23. Woche) warten. Dies nur, falls Dein FA nicht jedes Mal US macht. Ich war nämlich davon ausgegangen und hinterher superenttäuscht!
LG, Claudia 21. SSW

Huhu
Mir gehts genauso. Bin jetzt in der 14. Woche. Bin aber ehrlich gesagt noch garnicht ungeduldig. Irgendwas sagt mir ständig das ich da eine kleine Hexe im Bauch habe. Bei meinem Sohn hatte mein Gefühl auch recht hihi.
Naja...schau ma mal, dann sehn wirs schon *g*
Betty

Ich weiß, was du bekommst!

Nämlich: .............. ein Baby!
Diese Gewissheit ist doch schon mal schön, oder?
Lass dich doch einfach im Herbst überraschen; nach der Geburt bist du sowieso für alles offen.
LG Heidi 19 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen