Suchen Menü

och, ist das schööööön *meinsinnlosposting*

so, vu war alles i.o.. in drei wochen muß ich wieder hin. jetzt werd ich mich auf balkonien begeben mit ner flasche wasser und meinem buch und das suuuuuuper wetter geniessen.
ach herrlich so zu hause. auch wenn ich meine kollegen vermisse und die scheinbar mich auch, denn ich hatte heute schon die erste email von einer kollegin.
lg *mia* mit ihrem sinnlosposting des tages 33.ssw
Bisherige Antworten

Re: och, ist das schööööön *meinsinnlosposting*

Na dann einen schönen Tag auf Balkonien *g*
Ist ja auch echt geniales Wetter... auch wenn UV-Strahlung das Bindegewebe schwächen soll ;-P! Aber ich denke, dafür muss man seinen Bauch schon mehrere Wochen in der Sonne brutzeln lassen *lol*
Mjammi, auf Quarkkuchen hätte ich auch grad Appettit!!!
Freut mich, dass bei der VU alles in Ordnung war und +2kg in 4 Wochen sind wirklich super ok! :-) Scheinen Deine 2 Kurse in der Woche + gesunde Ernährung sich zu bewähren! Ach ja, ich hoffe ja ich komm auch bald zum Schwimmen!
So, bis bald, werd erstmal weiter arbeiten ;-(
Lieben Gruß *sonja*

Hallo Mia,
ich sitze auch auf dem Balkon aber langweile mich:-(
bin schon seit Mai zu Hause und mich nervt das Nichtstun schon richtig. Habe immer davon geträumt, mal sogar nichts tun zu müssen aber jetzt?! Kann irgendwie gar nichts mit mir selbst anfangen. Hoffentlich ändert sich das, wenn meine Kleine da ist.
LG Betty 30 SSW

huhu
hach, muss es auf balkonien schön sein... *träum* geniess' es ruhig - die ruhigen zeiten sind bald vorbei! ;o) ich sehne mich auch nach dem tag, an dem ich nicht mehr hier ins büro kommen muss!!!! lg, brösmeli 28. ssw

Ja, mein Sohn spielt mit nem Freund im Garten, Planschbecken und Wasserrutsche. Ich mach jetzt erst mal Melone und Nektarinen für die Beiden, dann kommt mein Vater zum Grillen....
Und Bücher habe ich mir aus der Bücherei heute geholt...
Zwischendurch ein bißchen Wäsche machen, aber das muß denn morgen fahre ich wieder an die Schlei....LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen