obsttag?
vermutlich kennt ihr mich gar nicht mehr!
jedenfalls bin ich rund und gesund...etwas zu rund langsam....keine angst, ich will keine diät machen- hab vor der schwangerscgaft ab und zu einen obsttag gemacht- das würde ich jetzt gerne auch tun- ob das geht?
ich denke einen tag nur obst und damit viele vitamine können doch nicht schaden, oder?
schneekugel
Re: obsttag?
würd ich nicht machen an deiner stelle!!!! dir fehlen wichtige stoffe und es ist einfac hviel zu einseitig.
obsttag kannst du nach der ss und stillzeit wieder machen.
lg *mia* 30+5
LG Ela mit Krümel 27.ssw
ich seh das ganz anders als die anderen, ich denke nicht dass ein Obsttag schadet.Sind ne Menge Vitamine und ein mal pro Woche keine "ausgewogene Ernährung" - hä? Also ich persönlich ernähre mich nie nach Vitaminplan.....ich denke es bisschen locker in Sachen "Ernährung" sollte man schon bleiben und nicht zu verkrampft werden... Du machst ja keinen Pommestag! :-))))
Gruss Danni
ich denke auch, dass du einen Obsttag einlegen kannst. Ich mache das auch ab und an und wie meine Vorrednerin sagt: du nimmst ja super viele Vitamine zu dir und das ist ja super gesund für euch beide.
LG ISabel
bin auch pro-obsttag ;) lg :)
Mal einschleich...
Ich komme aus dem Juli/August Forum und dies ist meine zweite SS. Bereits in der ersten habe ich alle 2-3 Wochen mal einen Obsttag eingelegt und es hat meiner Maus überhaupt nicht geschadet! Daher habe ich auch in dieser SS wieder öfters Obsttage gemacht (mit lecker Erdbeeren - mmh!).
Nur zu und lass' es Dir schmecken!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine 3J. und Krümel-Boy 36+2 oder KS-16
Warum nicht?
machen, wenn Du scheußlich findest, was Du ißt, oder? Ich bin
immer der Meinung: der Körper ruft nach dem, was ihm fehlt -
und manchmal habe ich Bananen-Anfälle (Magnesium-Mangel?)
oder will nur noch Thunfisch oder dann wieder nur Schokolade.
Also einfach nur dem Körper vertrauen!
LG, Manuela.
ja obsttag!
war schon eonkaufen und schlemme nun erdbeeren, bananen, pflaumen, himbeeren! danke für die antworten!
lg schnee
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen