Suchen Menü

oT: meine Oma musste heute 7 h im KH warten!!

Hallo,
ich hab euch ja vor ein paar Tagen erzählt, dass meine Oma (91) im KH ist wg. Herzproblemen. Heute wurde sie vom KH, wo sie liegt in ein anderes KH, das 20 min entfernt ist, überstellt, damit dort eine CT gemacht wird.
Sie wurde um 9 h abgeholt und war erst um 16.30 h wieder zurück!!! Sie musste die ganze Zeit in einem Rollstuhl sitzen und bekam nichts zu essen, außer 3 Gläser Wasser!!
Das ist doch ziemlich unverschämt, oder.
Da hätten sie sie ja gleich erst später hinbringen können. Ein bisschen Warten ist ja okay, aber 7 Stunden???!!!
Und das soll das modernste KH Europas sein?! - so wurde es voriges Jahr bei der Eröffnung beworben. Ich weiß nicht, rein menschlich finde ich das gar nicht okay.
Ich werde mich morgen mal an die Beschwerdestelle des KH wenden, weil ich finde, dass das absolut nicht in Ordnung war!! Auch wenn meine Oma sehr alt (aber geistig top fit) ist - man darf mit einem Menschen so nicht umgehen!!!
LG, Karin
Bisherige Antworten

Boah! Unverschämt!

Hallo KArin,
das ist echt super unverschämt!!!
Ich meine, ein wenig warten ... ok, aber 7h??? OHNE ESSEN und im ROLLSTUHL???
Und das in dem alter?? Die sind doch echt nicht mehr dicht!!!
Beschwer Dich bloß, das kanns doch echt nicht sein!
Julia

Re: oT: meine Oma musste heute 7 h im KH warten!!

Hallo Karin, mensch das ist wirklich hart. Es ist oft skandalös wie mit alten
Menschen umgegangen wird. Ich denke auch du solltest dich beschweren.
Meine Oma ist bei einer solchen Untersuchung "plötzlich" gestorben. Nie kam
raus was da wirklich war, grässlich.
LG Cornelia, die jetz hier verschwindet, da sie von dem Theater oben zu viel
hat.

Re: oT: meine Oma musste heute 7 h im KH warten!!

Und? Was haben die gesagt?
Eine Frechheit sowas. Mit älteren kann man es ja machen oder wie? Schämen sollten die sich dort. Pfui.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen